Chieftec CA-01SL-SL-B-OP Mesh

Stukas

Enthusiast
Hallo

Ich habe ein neues case bekommen das Chieftec CA-01SL-SL-B-OP Mesh big jedoch nicht von euch

es ist seit Anfang an kapput die Front ist beschädigt Chieftec hatt sich bis heute sich nicht gemeldet :motz:

wo ich das gekauft habe ist erst mal egal das erste case war auch schon kapput und 3 Monate rma :kotz:
da drauf habe ich hallt kein Bock und hoffe eine Ersatz Front zu bekommen ist das möglich :wink:

ein Bild was kapput ist bzw. fehlt ist die nasse das die Tür hält

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen Stukas,

schick mir mal bitte eine PN mit deinen Adressdaten wir können da schon etwas für dich drehen.

Aber generell ist Chieftec der falsche Ansprechpartner. Bei defekten Fronten direkt an den Händler wenden, gerade wenn es bereits bei Anlieferung vorhanden gewesen ist bekommst du zumindestens bei uns sofort ein neues Modell.

Gruß
Nils

ja bei dem Händler dauert es mir zu lange beim ersten case waren es 3 Monate und ein hin und herr
und so lange wollte ich nicht warten bzw. darauf hatte ich halt kein Lust mehr :wink:

wie gesagt es kommt nicht von euch das case :wink:

sende dir gleich die daten zu

wen ich was zahlen muss müssen wir es dann erst am ersten machen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh