China Festival Of Lights

Alex31

Enthusiast
Hi,
vom 10. November 2009 bis zum 07. Februar 2010 fanden im "Dierenpark Emmen" das "China Festival of Lights" statt. Nach Aussage des Veranstalters handelte es sich dabei um ein "Einzigartiges traditionelles chinesisches Lichtspektakel", welches "zum ersten Mal in Europa" war. Ich selber war in dieser Woche dort und möchte ein paar Bilder davon hier zeigen.

24.jpg

04.jpg

06.jpg

05.jpg

08.jpg

13.jpg

12.jpg

11.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen, bei Interesse zeige ich gerne weitere.

Weitere Informationen zum Festival gibt es hier:
www.chinafestivaloflights.de

LG Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Farben, die meisten Bilder finde ich aber nicht besonders spannend komponiert.
Nummer 5 finde ich da am besten. Durch die Bäume im Vordergrund hat das Bild irgendwie eine sehr interessante Stimmung, die Lichter sind allerdings schon etwas zu hell.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für deine Meinung, werde mir das Bild 5 noch einmal vornehmen.

LG Alex

gafallen mir alle ganz gut!
das letzte finde ich ist klasse!

gruß,
jaspar

Zuletzt bearbeitet: