Choke Problem bei CSS

Bremer

Neuling
Ich habe mir jetzt einen neuen Rechner zusammengebaut und nun ein Probleme mit meiner 7800GS. Ich habe bei Counterstrike:Source immer verdammt hohe Choke werte wenn ich mich bewege. Hängt das mit dem Graka-Treiber zusammen? Ich habe es jetzt schon mit dem 84.21 und dem 81.98 probiert,aber es bringt nichts. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das auch, bei mir weil ich son dämpfungsopfer bin, wo schon die ganze leitung verstellt werden musste, dass ich noch fastpath zu den jämmerlichen 2mbit bekam :(

qdsl, 1und1, telekom...

wenn du das selbe prob hast hilft nur umziehen :(

Hm ich habe seit neustem auch einen hohen Choke nach Mobo & RAM wechsel. :/
Denke mal es liegt am Netzwerkadapter.

Liegt nicht am Adaper,
hast sicher neu installiert und falsche Verbindung gewählt, bzw. RATE nicht geändert!

Nichts Verbindung gewählt.
Einfach Netzwerkkarten treiber installiert und bums war das Internet da :fresse:

Ich mußte nichtmal den IE konfigurieren.

Ich hatte ja vorher auch schon meinen DSl 2000 Anschluß. Das ist ja nicht neu. Nur jetzt habe ich so einen hohen Choke wert und vorher nicht.

Mir geht es ganz genauso. Nachdem ich meinen neuen Rechner zusammengebaut habe habe ich immer ne choke von 30 - 50. teilweise sogar noch höher. Hab das DFI Lanparty Ultra-d und habe es bereits mit beiden Netzwerkkarten probiert. Mit der Marvell Karte ist es unspielbar da das Spiel ruckelt als hätte ich 15 fps obwohl ich über weit über 80 habe. Mit der Nvidia Karte läufts am Anfang normal (auch mit hoher choke aber immerhin flüssig) wird im Verlauf aber immer schlimmer und nach ner Stunde ist es ungefähr wie mit dem Marvell Chip. Finde das total seltsam und würde genre wissen woran des liegt da es ja früher mit meinem alten Board ohne Probleme lief. Und am Router oder sonstwo hab ich auch nichts umgestellt.

seitdem update, mit dem nuke und auch der neue netcode gekommen ist, hab ich immer choke... egal ob ich per wlan oder lan (umständlich bei mir ;) ) oder bei nem kumpel ins internet gehe.
sogar wenn ich meine cfg vollkommen auf anti-choke und loss einstelle gehts unterm gefecht auf z.T. 80 rauf :(

Also dem stimme ich hier nicht zu.

Ich will jetzt nicht schleimen, aber habt Ihr das denn auf dem Gameluxx-Server? Ich glaube nicht, oder?

Der Server ist einer der wenigen wo ich so gut wie keine Chokes habe (auch bei einer großen Ballerorgie). Das ganze sieht bei anderen Server ganz anders aus. Da habe ich mit der selben Config ein Choke von !!50!! .

Deshalb spiele ich ja so gern offn Luxx-Server. Der ist wirklich gut eingestellt, wie ich finde.

Alledings wäre ich lieber immer auf dem Funserver, nur ist da nie jemand drauf wenn ich zocken kann (habe ja so wenig Zeit zum spielen :( ).

Hab ich auch, mich störts eher weniger, ich treff auch so, man merkt jedoch, dass man mit Chokes schon ordentlich Fehler hat, ich denke liegt aber auch teilweise an den wirklich geil gemachten Hitboxen xD

Also mit dem Update hat das nichts zu tun, aber auf billig Servern ist das halt manchmal so
ps. Gameluxx-Server hat bei mir schon immer choke 0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh