CI(+)-Modul für Panasonic tx-p50gw20

Micha94

Neuling
Hallo,

ich möchte mir für den Panasonic tx-p50gw20 ein CI oder CI+ Modul kaufen, weiß aber nicht was für eines ich nehmen muss. Ich möchte damit Sky empfangen. Die Smartcard ist von Kabel BW. Aktuell habe ich den Sky Reciever, jedoch möchte ich nicht immer 2 Geräte/Fernbedienungen benutzen müssen.

Nächstes Jahr werde ich mein Sky Abo kündigen, da einfach andauernd nur die gleichen Filme laufen. Dann möchte ich HD für die normalen Sender wie Prosieben, RTL,... abonieren. Muss ich das dann bei KabelBW abonieren oder kann ich so eine Karte für 12 Monate HD+ kaufen?

Vielen Dank schon mal.

Grüße
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HD+ ist eine Satelliten Geschichte, das gibts nicht über Kabel, daher musst Du die HD Sender bei Kabel BW buchen.

also an unserem gw30 haben wir HD+, und da haben wir einfach die hd+ karte samt dem mitgelieferten ci+ modul bestellt!
funktioniert astrein!
das ci+-modul sollte aber auch mit anderen smartcards funktionieren, wenn ich richtig liege!

Du empfängst aber bestimmt über Satellit und nicht über Kabel, oder?

Und bei der Aussage das das CI+ Modul mit anderen Smartcard funktioniert, wäre ich vorsichtig, Bei Kabel Deutschland z.B. braucht man ein anderes CI+ Modul als das von HD+.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh