[close] kein Zugriff auf Webinterface des zweiten Routers

Chr1st14n

Enthusiast
Moin, ich habe heute zusätzlich zu der alten Fritzbox 7270, die jetzt nur noch als Modem und Telefonanlage dient, einen TP-Link Archer C9 als WLAN-AP montiert. Allerdings habe ich nun ein Problem. Und zwar komme ich beim TP-Link nur auf die Login-Seite, sobald ich mich mit den korrekten Zugangsdaten anmelde bekomme ich einen Timeout und das Webinterface lässt sich anschließend garnicht mehr aufrufen.
Wenn ich allerdings das WLAN der Fritzbox aktiviere und mich darüber auf den TP-Link verbinde funktioniert das Webinterface problemlos.

Aber warum funktioniert es nicht wenn ich direkt mit dem TP-Link verbunden bin ?

Kann geschlossen werden, nach mehrmaligem neu konfigurieren funktioniert es jetzt plötzlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh