Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon wieder ein Umfrage?
[x] keines von beiden
Lächerliches Rumgehampel..
@etplayer
dann kann ich ne umfrage machen die ewig lang ist, wenn ich jetzt noch einfüge vielleich/wenns ausgereift ist/mal sehen/weiss noch nicht... usw.
Aber nur bei Kinect, da muss man(n/Frau) stehen. Bei Move kann man sitzen und zocken.
Die 360 ist eher für normale hardcore spieler gedacht^^ Und dennen bringen die jetzt Kinect, wo man stehen muss
beides kaufen
hab virtua tennis 4 mit move @ gamescom gespielt macht ordentlich laune zu 2. gegeneinander wahrscheinlich muss man nach 2 stunden zum arzt oder so weil der arm ausgekugelt ist aber ist cool *g*
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------
bei kinect kann man auch sitzen nur so for your information nur tanzspiele zb kann man schlecht im sitzen spielen *g*
bei kinect kann man auch sitzen nur so for your information nur tanzspiele zb kann man schlecht im sitzen spielen *g*
Das was Microsoft damals zu Natal versprochen hatte, hat man nur bedingt halten können. Für Core-Gamer daher aus meiner Sicht nicht zu brauchen und wenn überhaupt ist dies nur einer Weiterentwicklung des Wii-Konzeptes ohne Controller. .