closed. Lag am Staub :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StaV

Semiprofi
Problem wurde gelöst.
Lag am Staub :)

MfG StaV

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der MS Support wird dir sicher gerne und kompetent weiterhelfen, einfach anrufen:

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Ich selbst hatte auch kein RoD aber kein Bild mehr, die Konsole wurd anstandslos abgeholt, und nach 8 oder 9 Tagen gab es eine komplett neue für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Passiert das ständig? Wie oft hastes probiert? Hast du die Konsole gemoddet oder geflasht?

UPS holt sie ab das stimmt, Abholung hat ca ne Woche bei mir gedauert und Reparatur kommt ganz drauf an. Jetzt, da nichtmehr soviele Boxen zurückgehen wie zb noch in 2007 oder 2006 dürfte es eigentlich recht schnell gehen, irgendwas zwischen 3 Tagen und zwei Wochen.

Neeee, sie ist weder gemoddet noch geflasht, also nix illegales draufgespielt oder so.
Wie oft das passiert? Also seit eben, vorher konnte ich in PGR3 5 Runden fahren dannach tot. Grade eben war ach 3 min Schluß, also immer unregelmäsig.
Ich schiebe eben mal Fifa Street 3 rein, und messe mal die Zeit ;)

Ich hab halt keinen Kassenzettel mehr, da ich die Box von nem guten Kumpel gekauft habe^^ Kann ich sie trotzdem reklamieren?

Achja, irgendwo habe ich gelesen dass es evtl. was bringen kann wenn man den cache löscht, wie gehts das?

Muahha, ich daddel nun seit 5min Fifa Street und hier läuft bis jetzt alles Rund :d
Mal sehn ich schieb nochmal die Renngames rein^^ :d

Also bei mir ging der Austausch recht schnell damals.

Inzwischen ist ja "Jasper" raus mit verkleinertem/geshrinkten GPU und ich hoffe doch stark, dass MS die ROD Probleme nun wirklich in den Griff bekommen hat.

vielleicht wollen die Games das du ne Playsi kaufst,und zu uns überwechselst ^^

-.-
Okay wieder verreckt, nach 15min, davon 5 Fifa und 10 Forza -.-
Das kanns doch ned sein verdammt.
Ist die Hotline da arg teuer und muss man volljährig sein?
Weil ich bin ja erst 15^^ :d
Ich tausch den scheiss jetzt um, PC ist eeh besser!

Sag du mir leiber mal wie teuer die Munute ist, denn ich hab kB mich da dumm un dämlich zu zahlen :d
Und ja ich lese ihnen meine WaKüKomponenten und meine VCore für meinen Q6600 vor :d
Meine ganzen BIOS Settings, GTL´s etc...

Nee mal ernsthaft, ist das da arg teuer`?
Wo finde ich meine Seriennummer? Weil die brauche ich denke ich mal---

dnke mal auf deiner box,. dreh sie doch mal um und gugg nach.

evlt. liegts doch auch an den games? ich mein du hast jetzt 2 games gespielt (race) und da bleibt sie hängen, wenn du aber fifa rein schmeisst. läuft sie doch... oder seh ich das falsch?

jo racespeiel zerstören die xbox ;-) weil die dauern am stream sind genau wie fifa deswegen solche spiele besser auf hdd installieren. Hoher laufwerk verschleiss und wenn man dann noch so ein kratz laufwerk hat auch hoher spieleverschleiss ;-) Guck dir doch mal die spiele an ob da evt kreisförmige kratzer drauf sind ??

0800 nummern sind generell kostenlos seriennummer hinten drauf

0800er Nummer sind generell kostenlos...

Also hinterm Bahnhof kostet die Nummer etwas...ach ne, das war ne 0815 Nummer. :lol: :lol:

Heute ist hier voll die Gute Laune xD
Da freut sich jmd das es meine Box zerschossen hat :d

Muss man volljährig sein? Um das umzutauschen am telefon?

Ich hab keine Rechnung mehr, da die Box von nem freund abgekauft wurde^^
Geht das also nicht jetzt?
Hab nur die Xbox, 3 Controller, und ne Speicherkarte. Hab sie ihm für 150€ abgekauft :d

Edith:
Alles funzt perfekt, habe eben den Cache geleehrt und den Staub mit dem Sauger "entsogen".
Nun zock ich wieder und alles klappt bisher ;)
Das alles hat er mir am Telefon erklährt^^
Thc 4 eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh