closed

Stukas

Enthusiast
moin

ich muste heute fest stellen das der lüfter von dem
Arctic Cooling Accelero L2 Pro heute sich nicht mehr dreht
kann Mann nur den lüfte umgetauscht bekomme
bekomme den Original kühler nicht mehr drauf wegen der Speicher Kühlkörper

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok das ist lieb ich habe vergessen zu sagen das ich ein Stück plastick weg schneiden musste damit es aufen mb passt ist das schlimm

Zuletzt bearbeitet:
packet sollte angekommen sein laut dhl
habe heute noch was bestellt (Kabel) könnt ihr das dazu packen bei der rma um Versand kosten zu sparen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hm... du musstest ein Stück Plastik wegschneiden? Bin gespannt ob sie dir das tauschen :)

ich auch bin gespannt aber war ja vom Rand

Naja hat nix damit zu tun, eher damit das du was dran modifiziert hast :)

ja aber deswegen sollte er nicht aus fallen oder !?

Geduld ist nicht Grade meine stärke :fresse:
wie lange dauert den eigentlich eine rma :wink:

Kein Plan... bei nem anderen Onlineshop warte ich mittlerweile seit 3 Wochen auf meine Sapphire 5770 Vapor-X -.-

Will die wiederhaben, dann verkauf ich die Powercolors nach und nach wieder...

was 3 Wochen man ist das lang
aber bis jetzt habe ich auch nichts gehört wegen dem Plastik zb.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eigentlich verlässt die ausgetauschte Ware noch am selben Tag unser Haus. Kannst du mir per PM deine Kundendaten schicken. So kann ich mal im speziellen gucken was mit der RMA ist.

Grüße
Nils

ok pn ist raus

wird ausgetauscht und das recht schnell danke caseking

so war da alles geht wider danke kann hier closed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh