Club 3d HD 4780 zu laut

Braille

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab vorhin ein HOW2 gefunden, indem auf die 4870 (referenzdesign) der Accelero S1 Rev. 2 montiert wird! Temperaturen sind deutlich niedriger und mit einem 120mm Lüfter bekommt man die karte quasi lautlos! :wink:

Einziges Problem: Die Spannungswandler. Ich hab umgerüstet und die Spawas werden beim Zocken über 100°C warm.

hab mir jetzt den S1 (+120mm Lüfter) bestellt, meine karte hat digitale spawas und ich werde vom originalkühler diese grundplatte drauflassen - also meiner logik nach müsste die karte dann besser gekühlt sein als standard...!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:01 ----------

EDIT: genauso, er scheint auch digitale Spawas zu besitzen...

Nein,weil die Platte nicht richtig mit gekühlt wird,meine 4890er wurde mit dem Musashi also die Spawas im durchschnitt 10C wärmer.

die platte sollte doch der lüfter kühlen :confused:

hier lief es auch gut mit dem S1...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh