Club 3D Radeon 9700

Troopi

Neuling
Ich hab vor mir diese Grafikkarte zu kaufen da ich sie für 217? gefunden habe.

Nun würde ich gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit der Karte gemacht habt. Speziell mit der von Club 3D.

Ist es möglich auch auf diese karte ein Bios aufzuspielen um sie zu übertakten?

Erzählt mal eure Eindrücke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es möglich auch auf diese karte ein Bios aufzuspielen um sie zu übertakten?

Klar, warum denn nicht? Nur die Frage ist wie hoch sie gehen wird..............vielleicht hast ja an meiner Connect3D Interesse, schau mal im marktplatz vorbei ;) da isn Thread von mir.....................

Bisher habe ich von Club3D nichts gesehn, vereinzelt zu Radeon8500 Zeiten beschwerden über miese Bildquali usw............aber ich denk mal das die CLub3D genau so gut ist wie andere Radeon9700 auch......mit Standartlayout.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh