Club der alten Säcke und Schachteln (CDAS)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe Nich die Mama Nich die Mama :)

Nöö viieeelllll zu Jung!! :fresse:
Wenn du irgendwelche dieser Serien ode Errungenschaften aus persönlicher Erfahrung kennst biste hier Richtig! Aber das dürfte bei manchen Sachen etwas Schwierig werden! Aber trotzdem: Welcome.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich auch mal im Club an :fresse:

musste mit 22 schon öfters feststellen, das früher alles besser war (ernst gemeint)
Und die scheiß Belger immer frecher (und dümmer) werden.

Nöö viieeelllll zu Jung!! :fresse:
Wenn du irgendwelche dieser Serien ode Errungenschaften aus persönlicher Erfahrung kennst biste hier Richtig! Aber das dürfte bei manchen Sachen etwas Schwierig werden! Aber trotzdem: Welcome.

hmm biene Maja, .tom&jerry, dick und doof dann war da noch knight rider :banana: und a team :d und ich hab verdammt früh mit den simpsons angefangen... und natürlich Disneys Goofy & Max - Intro - German - YouTube

Naja det wolln wa noch ma dursch jehn lassen wa!:fresse: KnightRider und A-Team warn schon cool. Besonders B.A. Baracus und Hannibal warn schon klasse.

Wer kennt denn noch ....?

Trapper John M.D. - YouTube

:d

Auch oft genug gesehen. Miami Vice, Hawaii 5-0, Magnum P.I. uvm auch nicht zu vergessen. Finde ich richtig schade das es heute kaum noch sowas gibt :(

Ansonsten war noch Tropical Heat cool.

Oder Vega$!!!!

Ach da gab es ja so vieles...

du hast macgyver vergessen :d
waren schon kewle serien ... ach damals, als man noch jung war :fresse:

Yeah Trio mit vier Fäusten :)
Riptide Intro German (Trio mit vier Fäusten) - YouTube

Hardcastle und McCormick
http://www.youtube.com/watch?v=GIMAfwJSfKw&feature=related

und natürlich raumschiff enterprise :)
Star Trek - Raumschiff Enterprise - German Intro - YouTube

Baywatch natürlich auch :d
http://www.youtube.com/watch?v=_xQKQP-dp0Y&feature=related

Hatte damals als erster im Dorf ne Atari 2600 Konsole, das ding war der Hammer :d
Gameboy hatte ich auch einmal den normalen und dann den Color, damals war ich nur am Pokemon zocken

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, Mac Gyver. Und ich dachte schon mein Werklehrer hatte mir alles beigebracht,was ich wissen muss. :d

Und was muss man immer dabei haben? Richtisch... KLICK

fehlt da nich der kaugummi :d ... zumindest kenn ich das "macgyver starter kit" so :fresse:

@ Bergbube

hehe ... stimmt, die serien dürfen nicht vergessen werden

ooooh wie einem das vor augen führt, wie lang das alles schon wieder her is :fresse:

Irgendwann in den 80ern.... Vanilla Karotten Hose, Basketballschuhe (optional mit angemalten Adidas-Streifen), T-Shirt und darüber ein Netzshirt :coolblue:

War das nur bei uns Mode oder war das ein bundesweites Phänomen?

ne hier gab es keine auffällige häuffung von netzshirts in den 80ern!

auch der rest gehörte eher in die "man ist der panne" schublade...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema "alt":

Wer von euch kennt noch ISA-Soundkarten der Marke Terratec und hat damit Musik über ein Yamaha/ähnliches Keyboard , der PSR-Serie gemacht^^.

Desweitern: Kennt ihr bestimmt noch die gute Zeit mit der MC *G*, jaja wenn man Hörspiele gehört/Musikgehört hat musste man die umdrehen, im Auto gab es eine Automatikfuntkion für sowas.

Und JA ich habe noch VHS und MCs hier liegen^^.

Denke das ich mit fast 31 Lenzen besser hierher passe, als in den Jugendthread.

Nochmal zu den Zeichentrickserien unserer Kindheit, damals gab es am Ende jeder Folge noch eine "Moral der Geschichte", bei He-Man oft von...

orco.jpg Orco

:wink:

Kenn ich auch!
weiß jetzt zwar nicht, was Mighty Max ist, aber von diesen "kleinen Welten" zum Aufklappen hab ich auch ein paar gehabt :)
Von Fred Feuerstein zum Beispiel :banana:

Jungs, da muss noch was kommen :fresse:
Ich meine, ihr seid hier ja alle doppelt bis drei mal so alt (okay, nicht ganz, aber fast) :p
Wer hatte denn den hier?

http://www.abload.de/img/175px-nintendo_gameboetuh4.jpg

Standard!
Und passend dazu eine 77 Games in 1 "Kassette" (oder wie hießen die Games damals ?) direkt aus Hongkong.
Man waren das Zeiten.
Letzte Jahr habe ich bei Freunden an einer 1on1 Tetris Challenge teilgenommen.
Verdammt war das geil!

tj-hooker-720u66.jpg

Kann mich erinnern das niemals schauen zu dürfen, weil ich zu jung war :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh