Club3D Radeon 9500 128MB defekt!!!?!!!

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo Leute,

wollte mich nur noch mal vergewissern, dass ich richtig liege, nicht dass ich die Karte, die ich heute erhalten habe, zurück schicke, obwohl sie doch nicht defekt ist.

Also ich habe die Karte vorhin getestet. Es ist ne Club3D Radeon 9500 128MB im alten 9700er Layout. Die Karte war originalverschweisst.

Sie hat sofort beim ersten Boot-Up Screen ganz derbe Bildfehler produziert. Es waren lauter bunte Zeichen, komplett über das ganze Bild verteilt, sodass der normale Boot-Up Screen kaum mehr zu erkennen war.
Hab nochmal alles gecheckt, konnte aber nichts sonderbares feststellen, deshalb denke ich, dass die Karte wohl eindeutig hinüber ist. Muss wohl aus Versehen durch die Qualitätskontrolle gerutscht sein. :hmm:

Meine andere Radeon 9500 128MB von Powercolor läuft übrigens noch immer einwandfrei. ;)

Was meint ihr? Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?

Danke im Voraus!

MfG

Ingo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähh, nee, leider nicht wirklich, denn ich habe keine Digicam.

Aber ich bin mir selber ziemlich sicher, dass die Karte hinüber ist, weil ja meine andere Radeon 9500 128mB von Powercolor perfekt im gleichen System läuft.

Sind halt lauter z.B. pinke, senkrechte Streifen im ganzen Bild, in denen seltsame Zeichen blinken. Sieht echt kurios aus. :d

hast du nicht mal zufällig eine Daniel K. video file auf deinem pc gesehen???:ha :ha :ha

-stresstest pur!

Klar, hast Recht, jetzt fällt's mir ein. Ich hab ja das Bios so modifiziert, dass es beim booten sofort das neueste Video "Heartbreaker" von Daniel K. (das ich NATÜRLICH auf Pladde liegen habe;)) abspielt. :ha

Nein, im Ernst, ich werde die Karte morgen nochmal in 2 anderen PCs testen und dann weiß ich ja was los ist.

Thx anyway!:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh