CM Stacker 830 - Fakten, Infos und Bilder

Nube schrieb:
Wo soll da da mein Tripple hin?¿? ...von daher leider nix für mich .. sieht recht n1 aus ...

Also ich weiß ja nicht.
Der neue Stacker is rein von den Maßne betrachtet doch auf keinen Fall kleiner wie der alte. Eher größer.
Über 60cm Tiefe da wird wohl mit Sicherheit en Tripple reinpassen würd ich ma sagen, wenn man bereit is den Deckel en bischen zu zerschniüüeln, da er ja doch nicht grade Vorteilhaft dafür geformt ist.
Aber: Was nicht passt wird passend gemacht.
Gut anstatt 11 nur noch 9 5,25" Schächte aber das reicht doch vollkommen :wink:
In meinem Pratorian hab ich nur 4 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:
Dafür aba 6 * 3.5", davon 4 belüftet und das was dem Stacker bisher gefehlt hat : Stil.

;)
Du Lugner :p But hello hatte der erste Stil! OK, reicht vielleicht nicht an ein LianLi ran, aber das ist von den Designern auch sicherlich gar nicht gewollt. Ich find den neuen grade nicht so chic, weil er so verspielt wirkt. Aber Ich hab bei dem Gewinnspiel trotzdem mal mitgemacht :d

cu
FuNKeR

namX schrieb:
Bei der Original-CoolerMaster Seite sind jetzt die Pics von der überarbeiteten Version ONLINE! :bigok:

YEAAAHH! und es sieht so HAMMER-HAMMER-HAMMMER-GEIIL aus! :drool:

Und Schwarz ist es geworden - EIN TRAUM! :drool:

Liebe auf den zweiten Blick! :love:

[highlight]Hier gehts zum Stacker 830[/highlight] :drool:

EDIT:

Hab die Bilder etwas studiert und die auffälligste Veränderung sind die Staubfilter überall, wo die Lüfter montiert werden - genau das was ich haben will!
Und das Schwarz *seufz*!

Wo ist das schwarz in deinem Link????
Für mich ist das ganz klar silber.

Doohan schrieb:
Wo ist das schwarz in deinem Link????
Für mich ist das ganz klar silber.
JA, OK erst ist Silber, aber wenn du diese Bilder mit den alten vergleichst ist jetzt die Front und das Seitenteil Schwarz - das war gemeint! :angel:

*push*

Wie sieht mit der Wakü Tauglichkeit aus? Habe irgendwo mal gelesen, dass das Seitenteil Aufnahmen für Dual Radiatoren haben soll...

Dann wird mein 810er wohl bald dem 830er weichen müssen :)

:eek: :drool: Geilo, haben will!!! :love:

Aber nicht zudem Preis sollte er denn stimmen (was ich mir nicht vorstellen kann).

wenigstens gibber schön viele pics ... das die aba so komig ausgeschnitten sind stört mal sehr ...

Hmmm, ich find es recht nice, aber wenn der preis echt so hoch is -> nope.

Boah, das wird unter Umständen mein neues Gehäuse! Endlich mal was, das mir gefällt!

Habe mich schon vor einem halben Jahr riesig darauf gefreut.

TurricanM3 schrieb:
Boah, das wird unter Umständen mein neues Gehäuse! Endlich mal was, das mir gefällt!

Habe mich schon vor einem halben Jahr riesig darauf gefreut.
Der Preis wird es entscheiden ... denn das Teil is scho fett aber 300+ sind mal zu happig :(

aber schau mal:

300,- für ein Gehäuse ist nicht soooooo viel! Ein Gehäuse hält bei mir locker 2 Jahre und verliert kaum an Wert wenn man es nicht jedes Wochenende rumschleppt (oder so umbaut das man es wie in meinem Fall wegschmeissen kann :fresse:).

Das ist eine wesentlich vernünftigere "Investition" als eine Grafikkarte oder CPU die nach 6 Monaten noch die Hälfte bzw. nach 2 Jahren noch 1/4 Wert ist.

Wenn ich sehe, was ich mit meinen ständigen Wechseln von Mainboards, CPUs oder gar Grafikkarten an Verlust mache sind das echt Peanuts.

Alles Ansichtssache!

Zuletzt bearbeitet:
2 Jahre ? das is aba nen kurzlebiges Teil ;)

Nen Tower hält so lang wie er nicht geschrottet wird, und an wert verlieren die cases sehr heftig wenn se nicht schon billig eingekauft sind ...

Fakt ist ich geb nicht 300€ aus wenn ich hier ein ATCS 110 Stehen habe das zur hälfte leer ist ...

da stimme ich dir zu. 300€ ist auf jedenfall zu teuer!

sieht halt jeder anders, ich finde es halt schon viel "verrückter" 500,- euro für eine Grafikkarte auszugeben, aber das ist OT.

Trotzdem ist das natürlich viel Geld für ein bischen Alu!

Zuletzt bearbeitet:
Man kanns auch übertreiben mit Lüftern. Diese kranke Hunde :fresse:
Ich verstehs nicht wie man sich einen Bigtower kaufen kann. Geht ihr nie auf LANs?

igitt, sieht ma derbst zum :kotz: aus :(

der alte is irgendwie cooler :d der is irgendwie oO Oo saukomisch

soviel zum Thema Gehäuse: meins ist ein Avance B30 Midi Tower. wenig Platz aber da ich eh LuKü hab und nich plane eine Wakü zu bekommen passt es hervorragend. für 40€ komplett schraubenlos was will man mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Geschmäcker sind halt verschieden und ich glaube es gibt viel mehr Leute die nicht verstehen können wie man sich ein Aerocool Turbinen Gehäuse kaufen kann. *duck*

Mir gefallen die ganzen gelochten und hochgelobten LianLis (V-Serie) auch überhaupt gar nicht.

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
cHoBo schrieb:
Ich verstehs nicht wie man sich einen Bigtower kaufen kann. Geht ihr nie auf LANs?

Der Stacker ist kein BigTower sondern irgendwas dazwischen. :) Aber für LAN's so oder so ungeeignet, mein Stacker (der Alte) wiegt ja allein schon 14 Kilo. :d

cHoBo schrieb:
Man kanns auch übertreiben mit Lüftern. Diese kranke Hunde :fresse:
Für LANs gibet nen eigenen Rechner :p

cHoBo schrieb:
die geilheit eines bigtowers übertrifft bei mir die plakerei ihn auf lans zu schleppen:fresse:

endlich mal "echte" Bilder (ist noch ein Sample):

pc110015.jpg

pc110016.jpg

pc110017.jpg

pc110021.jpg

pc110022.jpg

Leider gibt es noch einige Probleme mit dem Case, es gibt inzwischen schon die 4. Revision und die ist immer noch nicht perfekt. :fresse:

Es sollte eigentlich am 22.11 erscheinen, wurde aber auf den 06.12 verschoben - aufgrund neuer Probleme heißt es jetzt aber leider sogar Januar 2006. :heul:

Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass es echt so viele Probleme geben kann mit einem Gehäuse? Der erste Stacker hatte zwar auch so seine Fehler (Karten oder sogar Mainboard paßten nicht 100%), aber nun schon wieder das Gleiche? Das ist doch nicht der erste Tower den CM entwickelt - finde ich irgendwie seltsam. :hmm:

Ja ist schon sehr seltsam. die Masse sind doch eigentlich normiert?
Auch bei der 2. Revision des alten Stackers passen diverse Slotblenden nicht, weil die Ausschnitte zuwenig breit sind. ;)

Man sollte es echt nicht glauben, auf der CeBit haben sie den STacker 830 das erste mal gezeigt und haben es in 4 Verbesserungsanläufen nicht geschafft die Fehler (welcher Art und Weise diese auch immer sein mögen) gefixt zu kriegen. Irgendwie wird ist es in der Computerbranche mittlerweile wohl "populär" mit Paperlaunchs zu glänzen anstatt mit wirklich verfügbaren Produkten. Mit der ständigen Verschieberei verspielt sich CM mit Sicherheit etliche Sympathien. Angesichts dieser Tatsachen werde ich jetzt wohl doch auf LianLi setzen müssen, spätestens wenn CM im Januar 06 dann verlautbaren lässt "When its done!"

MFG TRP

Das Teil ist ja wirklich nicht einfach konstruiert ... ich warte da lieber auf nen Final produkt und mein jetziger tower gammelt bis dahin auch net weg ;)

Das Design ist einfach übelst geil, da kann Lian-Li mit seinen jetzigen Produkten nicht gegen anstinken, Silverstone hat nichtmal nen aktuellen Voll-Alu Tower im Programm :( (das Nimitz is uralt, teuer und scho kaum verfügbar)

Zuletzt bearbeitet:
Jo klar ist das Design von dem Tower übeslt geil, als ich neulich die neuen Bilder vom Stacker 830 gesehen habe, ist meine Tastatur förmlich in Sabber geschwommen und ich habe CM seit der Cebit weis Gott mehr als eine Email geschrieben wann das Teil jetzt kommt aber ich finde irgendwann ist einfach genug des Wartens. Wenn Sie wissen das es noch Probleme mit dem Tower gibt wieso sagen Sie nicht gleich "Sorry aber vor 2006 wird das nichts mehr" anstatt immer neue Termine anzusetzen von denen sie bestimmt wissen das sie diese nicht einhalten können.

gott wie hässlich...

edit: sorry für so wenig inhalt, es überkam mich. bin immer noch enttäuscht das sie nach dem ersten sowas draus machen, bitte um gnade. es sieht jetzt imho aus wie ein 0815 vorgemoddetes plastikcase :(

Zuletzt bearbeitet:
@SHi - toller kommentar :rolleyes:

Im Weihnachtsgeschenke Part der [printed] wird das 830er auch erwähnt (mit Pic) :hmm: aber ohne sonstige infos :(

Solange das Case Ende nächsten Jahres verfügbar ist kann ich mich immer noch drüber freuen! :love: :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh