CM Stacker 830 - Fakten, Infos und Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG:

Summe: € 195.82

Da die MwSt wegfallen wird noch einwenig günstiger. Jedoch können da Zollkosten fallen?

Sorry für OT :)

die Mehrwertsteuer wird dann wohl von euch wieder draufgeschlagen bei der Einfuhr :fresse:

Also ich werde das Teil nächste Woche auch bestellen. Nachdem CM den Release zig mal verschoben hat um wirklich alle Bugs rauszubügeln kann ich mir nur schwerlich vorstellen das alle Tower so aussehen wie der von Turrican.

Ich werd nächstens mal ein paar Fotos machen, ich kann die Sachen von ihm nicht bestätigen

IcyRocket schrieb:
Ich werd nächstens mal ein paar Fotos machen, ich kann die Sachen von ihm nicht bestätigen

Jetzt wirds interessant :fresse: Das heißt wohl das nächste Woche ein nues Case den weg hierher findet :fresse:

Edit: Hat der Stacker vorne auch soviel Platz in der Front wie der alte? Hab nämlich meinen DualRadi hochkant in der Front. Kann mir jemand ne bestätigung geben`?

Zuletzt bearbeitet:
kenn den alten leider nicht, aber schau dir doch mal die Pics im Link vorherige Seite an...vielleicht hilft dir das ;)

€: Einen Nachteil hat die Form vom Deckel: Leute die einen Radi im Deckel einbauen wollen, dürften da ein wenig ins Grübeln kommen bei der Umsetzung...

Zuletzt bearbeitet:
Meine den Platz in der Front

pc110021.jpg

Und bei mir ist der DualRadi hochkant hinter diesen Blenden
199727.jpg

Ich hatte schon ein Austausch Case hier, was genauso besch*ssen. Diejenigen die meinen das Gehäuse hätte die Mängel nicht, bitte mal Bilder von der Aufhängung der Tür posten, das will ich sehen - ebenso für die Kunstoff-Verkleidung am Deckel.

Ich weiß ja nicht was ihr für Qualitätsanprüche habt, aber ich denke mal ihr laßt euch einfach zuviel für so einen Preis gefallen.

Muss jeder selbst wissen, ich kann das Case nicht empfehlen.

EDIT:
Hab mir den neuen Test mal angeschaut, alleine auf dem Bild sieht man schon, dass die Front-Tür bereits im Auslieferungszustand schon so lommelig sitzt, dass sie beim Öffnen/Schließen an der Verkleidung des Gehäusebodens schleift:
cmstack830_051.jpg

Oben links erkennt man auch wieder die Spaltmaße:
cmstack830_012.jpg

Soll sich jeder selbst ein Bild von machen...

Zuletzt bearbeitet:
Turrican, wenn ich fragen darf, wo hast Du dein Case den gekauft? Evtl. besteht ja eine Möglichkeit das der Shop wo Du es bezogen hast ne Palette bekommen hat wo se bei der Produktion geschlampt haben oder die evtl. unbeobachtet durch den Qualitätscheck gekommen sind. Ich kann mir das ehrlich nicht vorstellen das die von Dir beschriebenen Mängel von CM beabsichtigt noch geduldet sind wenn die davon wüssten, in dem offiziellen Forum haben die Mods immer wieder betont der Release des Cases werde nur verschoben um sicherstellen zu können das wirklich beste Qualität verkauft wird. Evtl. solltest Du dich ja mal per Email an CM wenden und Bilder mitsenden, vielleicht wäre CM froh um etwas feedback.

@ Timewarp82 : Wo genau kann man hier einen Dualradi einbauen und was für mechanische Änderungen am Gehäuse sind dafür notwendig?
Hast du pics davon? Welchen Radi hast du verbaut?

TheRealPredator schrieb:
Turrican, wenn ich fragen darf, wo hast Du dein Case den gekauft?

Die letzten Bilder oben sind von dem Test und nicht meine eigenen, ergo spielt das keine Rolle weil die Qualität dort genauso bescheiden ist.

Ich werde sicher nicht CM anschreiben, weil die solchen Mist verkaufen. Die müssen mit den Konsequenzen leben wenn Gehäuse zurückgehen, es ist nicht Aufgabe des Kunden die Mängel ausfindig zu machen, ich glaube es geht los? :rolleyes: Genau für solche Fälle gibt es das FAG.

Der Preissturz des Gehäuse spricht übrigens auch eine deutliche Sprache...

Jedi schrieb:
@ Timewarp82 : Wo genau kann man hier einen Dualradi einbauen und was für mechanische Änderungen am Gehäuse sind dafür notwendig?
Hast du pics davon? Welchen Radi hast du verbaut?

Timewarp meinte den alten Stacker

modifizieren musst du da gar nichts , lediglich den HTF3 Dual X irgendwie festmachen ....ist aber nicht die Rede Wert der Aufwand

mfg kox

Also stellt man den nur vertikal in die Front?

Genau,
muss halt nur passen von der Grösse , den Alphacool extreme z.B.musste ich zurückschicken , da der Radi einfach zu lang war

mflox hat den Radi im Boden befestigt und das Gitter abgenommen.
Gleich Prinzip? Einfach reinlegen?

Mal ein paar Impressionen von einem Ausstellungsobjekt. Stand heute in diesem Zustand auf der CeBit! :eek:

Anhänge

• Bild 079.jpg
    Bild 079.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 112
  • Bild 080.jpg
    Bild 080.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 126
  • Bild 082.jpg
    Bild 082.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 121
  • Bild 096.jpg
    Bild 096.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 120
Muaha, also doch ein 2000er LianLi.
Sowas stellen die auf die MESSE. Da gehören nur die Sahnestücke hin. Gibt es doch nicht.

Vielen Dank für die Bilder Jim Clark, endlich mal jemand der das auch bestätigen kann.

Ein bisschen Leichen schänden...

Hat die Probleme auch noch wer, der sich das Gehäuse erst jetzt (vor 1-2) Monaten gekauft hat, bzw. ist die Verarbeitung gleich geblieben, oder hat sich da was verbessert. 200 € sind für mich als Schüler immer noch viel Geld.

mfg

ist genau wie zu Anfang.

Es gibt jetzt übrigens auch eine schwarze Version des Gehäuses.

Also das schwarze sieht ja mal :love: aus !

Schade nur, dass die Verarbeitung nicht so toll ist. Hätte mir vor 5 Monaten auch fast einen 830 geholt, dann aber doch ein v1000b plus ;)

Nimm das Lian Li g70. Ist von der Verarbeitung her sehr gut! Da gibt es nicht auszusetzen.

Beim 830 ist es wie beim Russischem Roulette: Endweder das Case hat Mängel oder nicht. Das Risiko würde ich nicht eingehen.

Spiritwalker schrieb:
Ich finde auch, dass das schwarze Hammer aussieht. Ich steh vor der Wahl zwischen lian li g70 oder cm stacker 830. welches soll ich nehmen, da der schwarze 830er genial aussieht

Also ich würde das 830er nehmen, weil mir das LianLi einfach nicht gefällt. Und wenn ich am Ende des Monats meinen Lohn überwiesen bekomme, denke ich, dass ich das auch machen werde, wird schon schiefgehen :shot:

Na ja, ich hoffe doch das die Schwarze Version endlich mal gescheite Quali hat :hmm:

Gibts schon was neues von der Qualitätsfront ?

Will mir in 1 - 2wochen auch eins holen ....

Wo habt ihr die mangelhaften denn bestellt ?

schon bissl länger her wa :d

ja...ich hab nen 831er und kann mich nicht beklagen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh