TheDriver
Neuling
Hallo
Ich möchte euch mein aktuelles Projekt vorstellen.
Früher hatte ich das Lian Li PC7 Se-B Case. Das hat so ausgesehn:
Leider hat mir die Luftkühlung nicht mehr gereicht deshalb wollte ich auf die Wasserkühlung umsteigen :Banane:
Das hat aber Lange gedauert bis ich endlich dafür Geld hatte. Jetzt ist es endlich soweit.
Meine PC - Hardware:
Core2Duo E6550 2.33GHz @ 3.2GHz ( Er will nichts mehr )
P5K Deluxe Wifi Edition 0902 (Oder vielleicht liegt es bei dem Board ?? :verwirt: )
Crucial Ballistix 2x2GB 800MHz @ 1100MHz
EVGA 8800GTX 576@670 & 900@1070 :anbeten:
Seagate 250GB (Kein platz mehr )
Corsair HX520W (Alle Kabel gesleevt)
Wasserkühlung - Hardware:
Swiftech GTZ
EK 88GTX/Ultra Block
Swiftech 355 + OCLabs TOP
Feser One
Feser Tube 1/2
Feser Fittings 1/2
Feser XChanger 360
Jetzt der anfang :
Ich habe das CoolerMaster Stacker STC-01 sehr billig neu gekauft, aber das war die Silver edition, nicht die Schwarze. Das Case hab ich Komplet zerlegt und sie würde Pulver bemalt auf Schwarz Mat.
In den Case habe ich einiges geändert:
-In der oberen Platte wo der 80mm Lüfter platz hatte, habe ich ein 120mm Loch gemacht.
-Innen habe ich von ATX auf Invert ATX gewächselt.
-Das NT ist unten gelandet und ich habe solche plexi Platte gemacht um so was änliches wie bei Temjin zu machen "Keller".
Und jetzt ne anprobe:
Der Radi ist in der Front mit NoiseBlocker Lüftern
In dem NT habe ich noch den Lüfter gewächselt auf Scythe S-Flex 1600
Und so sieht meine Wasserkühlung aus:
Wenn jemand schon das Case gesehn hat, wisst er das das Case ein rundes Gitter an der Seite hat.
Das wurde ausgechnitten mit Leser:
und eine glas Scheibe innen eingeklebt
So sieht Das Case jetzt aus.Mir gefallt das Koncept: Komplett Schwarz mit Silber seiten. Das ist noch nicht das ende. Am anfang wollte ich nur die Blocks auf GPU und CPU, jetzt wird auch die ganze Mobo wassergekühlt. Zwei Blocks sind schon gestern gekommen mit neuen Fittings:
Nickel platted
ich muss noch meinen EK 8800GTX Block Nickel platten.
In der nächsten woche kommen noch die mosfet Blocks und Plexi Top auf alle Blocks. Aber leider habe ich keine Zeit mehr deshalb wird das erst in zwei wochen gewächselt.
Und was sagt ihr ?? :trinken: . Wenn jemand fragen hat, schreibt mir
Ich möchte euch mein aktuelles Projekt vorstellen.
Früher hatte ich das Lian Li PC7 Se-B Case. Das hat so ausgesehn:
Leider hat mir die Luftkühlung nicht mehr gereicht deshalb wollte ich auf die Wasserkühlung umsteigen :Banane:
Das hat aber Lange gedauert bis ich endlich dafür Geld hatte. Jetzt ist es endlich soweit.
Meine PC - Hardware:
Core2Duo E6550 2.33GHz @ 3.2GHz ( Er will nichts mehr )
P5K Deluxe Wifi Edition 0902 (Oder vielleicht liegt es bei dem Board ?? :verwirt: )
Crucial Ballistix 2x2GB 800MHz @ 1100MHz
EVGA 8800GTX 576@670 & 900@1070 :anbeten:
Seagate 250GB (Kein platz mehr )
Corsair HX520W (Alle Kabel gesleevt)
Wasserkühlung - Hardware:
Swiftech GTZ
EK 88GTX/Ultra Block
Swiftech 355 + OCLabs TOP
Feser One
Feser Tube 1/2
Feser Fittings 1/2
Feser XChanger 360
Jetzt der anfang :
Ich habe das CoolerMaster Stacker STC-01 sehr billig neu gekauft, aber das war die Silver edition, nicht die Schwarze. Das Case hab ich Komplet zerlegt und sie würde Pulver bemalt auf Schwarz Mat.
In den Case habe ich einiges geändert:
-In der oberen Platte wo der 80mm Lüfter platz hatte, habe ich ein 120mm Loch gemacht.
-Innen habe ich von ATX auf Invert ATX gewächselt.
-Das NT ist unten gelandet und ich habe solche plexi Platte gemacht um so was änliches wie bei Temjin zu machen "Keller".
Und jetzt ne anprobe:
Der Radi ist in der Front mit NoiseBlocker Lüftern
In dem NT habe ich noch den Lüfter gewächselt auf Scythe S-Flex 1600
Und so sieht meine Wasserkühlung aus:
Wenn jemand schon das Case gesehn hat, wisst er das das Case ein rundes Gitter an der Seite hat.
Das wurde ausgechnitten mit Leser:
und eine glas Scheibe innen eingeklebt
So sieht Das Case jetzt aus.Mir gefallt das Koncept: Komplett Schwarz mit Silber seiten. Das ist noch nicht das ende. Am anfang wollte ich nur die Blocks auf GPU und CPU, jetzt wird auch die ganze Mobo wassergekühlt. Zwei Blocks sind schon gestern gekommen mit neuen Fittings:
Nickel platted
ich muss noch meinen EK 8800GTX Block Nickel platten.
In der nächsten woche kommen noch die mosfet Blocks und Plexi Top auf alle Blocks. Aber leider habe ich keine Zeit mehr deshalb wird das erst in zwei wochen gewächselt.
Und was sagt ihr ?? :trinken: . Wenn jemand fragen hat, schreibt mir