CoD-2 Problem ?? Hilfe ??

chaplain

Banned
Mein Porblem ist folgendes :

Mein Call of Duty 2 läuft seit neuem nicht mehr im multiplayer funktioniert es im singleplayer nur ohne einstellungen zu ändern im abgesicherten Modus. Es sollte im Singleplayer normaler modus funktionieren tut es aber nicht , hatte es allerdings vor 2 Tagen. Wenn das Spiel läd (im Hintergrund tagebuch) bleibt er ca in der mitte stehen und es erscheint ein DirectX Fehler (schwerwiegender) hab neustes DirectX , hab neuste offiziellen Treiber für Nvidia-Karten. CoD2 reinstall bringt auch nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen danke !!

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste ma deinstalliert, dann denn regedit-eintrag rausgelöscht und den game-ordner von der platte nachträglich entfernt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh