COD 2: schwerer Directx fehler

easyrider16

Enthusiast
hi
hab probs mit call of duty 2

jedes mal wenn er map ladet bekomm ich fehler, ist diese meldung:

Schwerwiegender DirectX(R)-Fehler

wenn ich in den optionen bei rendering directx7 einstelle funkts

hab schon game, treiber, directx neu installiert hat aber nicht geholfen

hat jemand das selbe problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin stink sauer!

habe genau das selbe problem. die meldung kommt bei mir auch ständig und das drecks game schmeisst mich wieder auf den desktop zurück. habe schon alles probiert. Neue treiben + win komplett neu, Win Updae gemacht aber es bringt alles nix. Drecks game ist das. Sowas auf den markt zu bringen mit so einem Bug gehört angezeigt! Vorallem haben die immer noch keinen patch rausgebracht und das ist echt ne sauereich. Diese Abszocker. COD+Activision sind für mich gestorben und den COD3 können die sich sonst wo hin stecken.

Alle anderen DX9 games laufen wie immer super nur COD2 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
solangsam glaube ich das nie ein patch kommen wird. Ist doch alles verarsche was die bei activision treiben. Die werkeln am 3.teil rum und die interessiert der patch garnicht.:fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh