CoD AW Schwerwiegender Direct X Fehler

SkizZlz

Urgestein
Hab diesen Fehler seit ich es gestern bei Steam gekauft habe, geht mal mehrer STunden und mal nicht, finde im Netz dazu auch nicht wirklich hilfe, vl wisst ihr ja noch was ich versuchen könnte.

Hatte oder hat auch jmd dieses Problem? Es kommt die Meldung Schwerwiegender Direct X Fehler und das Game freezt bzw. schließt sich von selbst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr die DirecX runtime die dem Spiel beiliegt NACHINSTALLIERT?
Oft ist unter Order Support\DirecX im TARGET verz was, oder STEAM bietet es als EXTRA packet zum spiel?!
Da hab ich K.A. weil ich kein SteamUser bin.

Ist alles installiert, nur der Error kommt eben iwann mal im Spiel. Auch bei Steam häufen sich die Meldungen, nur nen Fix dafür gibts iwie nicht was man so sieht.

Hat echt keiner nen Plan wie man das fixen kann?

Hatte den Fehler meiner Erinnerung nur dann, wenn das OC der Grafikkarte zu hoch angesetzt war. In meinem Fall war dies auch eine GTX 970. CoD scheint wie BF4 relativ sensibel in dieser Hinsicht zu sein.

Hat meine Graka dann nen Defekt? Oder liegt es an dem Spiel selbst? Weil alles andere ist zockbar. Karte is bei den meisten Games zu 90/99% ausgelastet und boost beträgt zwischen 1191-1253-1271 oder eben 1291mhz.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh