CoD2 Fragvideo - Verbesserungsvorschläge

FischOderAal

Keksjunkie
hür gibt es die Beta meines Fragvideos. im Moment will ich den Feinschliff machen was den Ton angeht. Videomaterial kann ich nciht mehr verändern weil ich idiot alles gelöscht hab :wall:

wenn ich ehrlich bin bin ich mit dem Ton nicht einverstanden, meint ihr es wäre besser wenn ich für 2 Chapter jeweils 1 Lied nehmen würde? ein Lied pro Chapter unterstützt die Abgrenzung, ist allerdings meiner Meinung nach viel zu abgehackt :( beim Nagant + Pistolenpart hab ich ja schon 1 Lied benutzt weil das sonst extrem kurz geworden wär.

mfg
FischOderAal

achja, bevor Fragen kommen:
Lied1: Drowning Pool - Bodies
Lied2: System of a Down - War
Lied3: Dark Tranquility - Rundown
Lied4: In Flames - Man Made God
Lied5: Stone Sour - Tumult
Lied6: In Flames - Dead End
Lied7: Danzel - Pump it up /q(^^)p
Lied 8: Spiderbait - Black Betty
Lied 9: Soil - Halo
Lied 10: In Flames - System

€: achja, es ist in xvid Format. wer es nicht hat Codec Download

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ziehe schon seit ner halben Stunde mit ~35 kb/s...

Ich edite nachher mal, wenns den endlich fertig ist!

das wird immer langsammer :(

naja 90 min ziehen :fresse: mal sehen ob es sich lohnt ;)

hm :( also ich hab davon schon mehrmals mit fullspeed gezogen :(

ajo, vom Bildmaterial kommt nix hinzu. was jetzt schönes passiert kommt in ein andres Vid ^^

so habs mir mal angeschaut, also die frags sind schon mal "brilliant" :d

aber was mich stört ist dieses abgehackte "chapter" dings.

lieber das ganze verbinden

nunja, das Chapter war eben so gedacht, für jede Wumme ein Chapter. alles Verbinden mag ich nich so. dafür sind das zu viele Frags. sollten scho irgendwie geordnet sein.

eine frage :

wie kann ich mir das runterladen?
ich checks irgendwie nicht!?

Anhänge

• dfdfdfdfd.jpg
    dfdfdfdfd.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 39
Ich war mal so frei und hab es auf meinen webspace geladen sollte so ca. mit 300kb/s gehen
nach 10GB trafic lösch ich es spätestens wieder ;)
Wenn FischOderAal was dagegen hat sag bescheid dann lösch ich es wieder

http://www.hotcases.de/test/fragvideo_xvid_beta.avi

edit: achja zu dem Video: find ich sehr gut gemacht nur mit den Übergängen musste etwas machen vieleicht ausfaden oder wie das heisst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ Socken

Danke
Lade es mir gerade mit 123 Kb/sekunde runter:coolblue:

Werds mir dann auch ansehen und davon berichten.

Edit:
Das Video find ich super nur das lied aus chapter 6 gefällt mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, finde das Video auch cool, nur die übergänge müsstest du irgendwie noch besser hinkriegen, aber sonst bis auf die Grafik top ^^

Ach ja: Thx @ Socken, habs mit 250 kb/s geladen ;)

mfg
schuetz10

schuetz10 schrieb:
Jep, finde das Video auch cool, nur die übergänge müsstest du irgendwie noch besser hinkriegen, aber sonst bis auf die Grafik top ^^

Ach ja: Thx @ Socken, habs mit 250 kb/s geladen ;)

mfg
schuetz10

was meinst du direkt mit übergänge? die Videoübergänge? oder Mukke?

@Socken: danke!

bertel1987 schrieb:
nimm doch nen bisschen weniger in flames und etwas mehr system of a down :d

(ansonsten ein geiles vid, angesprochene kleine schönheitsfehler können da auch nix dran ändern ;) )

habsch mir gedacht ^^ in Flames sind meine Lieblinge ;)

€: in der neuen Version ist In Flames nimmer so oft

Die Übergänge zwischen den einzelnen "Kapiteln" meine ich ;)

mfg
schuetz10

Naja, lass es wies ist, ist auch so schon genial ^^

mfg
schuetz10

Sehr nettes Fragmovie. Am besten gefallen mir die PumpGun szenen. An den Übergängen kann aber noch was gemacht werden. Aber sonst echt n1 ^^

3 GB Traffic habt Ihr noch ;)

@fischoderaal
wenn du nächsten monat eine überarbeitete version haben solltest sag bescheid dann hau ich die wieder bei mir druff ;)

50 mal runtergeladen O_O

nunja, überarbeitet nicht mehr. hab ich alles so gelassen. um die Dateigröße beizubehalten habe ich allerdings die Quali runtergeschraubt.

das einzige was da bei der Beta fehlt sind die Credits!

aber keine Sorge, neues is in Planung ^^ gestern ham wir nen Funny mit 34-6 gewonnen ;) da waren ein paar hübsche dabei :d

du fällst eindeutig unter die kategorie, Kein anders Hobby hab auser CoD2
machst du auch noch was anderes oder kennst du nur CoD_Zimmer?

aber cool is es schon. :bigok:

excoutor schrieb:
du fällst eindeutig unter die kategorie, Kein anders Hobby hab auser CoD2
machst du auch noch was anderes oder kennst du nur CoD_Zimmer?

aber cool is es schon. :bigok:

Genau das hab ich mir auch gedacht :d

@FischOderAal

Du bist aber wirklich verdammt gut.
Meine Hochachtung;)

Ich finde die Musiktitel echt gut, aber ich finde es sind einfach viel zu viele verschiedene Songs. Beschränke dich lieber auf 3-4 Songs. Der Song Pump it Up is aber gut platziert zu der Pumpgun ^^.
Sonst ist das Video echt gut! (Ich habe genug Kiddie/Anfänger Videos gesehen um das zu sagen.
Bist du wirklich so gut im CoD² zoggn oder war das mit den anderen ausgemacht? :fresse: (will dir nix unterstellen)

Zuletzt bearbeitet:
wirklich gut gespielt ^^
die musik ist jedoch überhaupt nicht mein geschmack!
bei den einzelnen chapters würde ich die titel nicht auf dem ganzen screen anzeigen. man sollte immer was von dem spiel sehen können. damit die chapter nciht so abrupt wechseln, würde ich das spielgeschehen langsam "wegdimmen".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh