COD2 mit GMA 900 nicht möglich?

TsAGoD

Karl-Heinz , 3 Meilen gegen den Wind...
Moin, habe hier den Laptop meiner Schwester, gleichmal COD2 installiert. Wenn ich es spielen möchte, dann kommt eine Meldung: "Schwerwiegender Directx Fehler" und ich soll bitte in der DirectX FAQ nachschauen.

Da steht man soll dxdiag ausführen und unter Anzeige schauen, ob alles aktiviert ist. Da ist aber AGP-Oberflächenbeschleunigung nicht verfügbar??? Liegt es daran?

Ghost Master (3D, aber älter) läuft jedoch?

Ist der GMA900 GrafikChipsatz. Kann man damit nicht COD2 spielen???

Installiert ist das neueste DirectX9c Juni. Und neue Grafiktreiber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es könnte laufen aber wirst kein ferude dran haben weil wenn ist 640*480 mit min. dteails nur drin.

Das ist ja erstmal egal, will es erstmal nur zum laufen bringen...

Nee, für CoD2 brauchste ne T&L Hardwareeinheit und die haben nur Grafikkarten auf den Chips. onBoard gibts sowas nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh