config?

No Mercy

Neuling
hi

wollt mal fragen was bei css immer mit der config gemeint ist? bin eigentlich schon langer css zocker und bin auch nicht so schlecht aber was bringt mir dass mit der config und was ist das genau?

mfg No Mercy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist eine konfigurationsdatei wo du einstellen kannst auf welcher taste welches event (zb vorwärtsgehen, seitwärts, ballern) ausgelöst wird und andere sachen wie audio/video-einstellungen und netzwerkeinstellungen fürs spiel. zb kannst du deine datenrate zum server verkleinern oder erhöhen, damit kannst du deinen ping optimieren (nicht den generellen ping zum provider). du kannst auch kaufscripte basteln...

gruß
hostile

aha und wie mach ich das und gibts da auch irgendwelche optimalen einstellungen oder ist die orginale eh gut?

kaiser hat schon recht die originale ist gut genug das einzige was ich da zugefügt habe ist ein kaufscript das schaut so z.B aus

bind "KP_HOME" "buy scout"
bind "KP_UPARROW" "buy krieg550;buy d3au1"
bind "KP_PGUP" "buy magnum"
bind "KP_LEFTARROW" "buy defender"
bind "KP_5" "buy cv47;buy m4a1"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy aug;buy krieg552"
bind "KP_END" "buy km45"
bind "KP_DOWNARROW" "buy fiveseven"
bind "KP_PGDN" "buy smg"
bind "KP_MINUS" "buy secammo;buy vesthelm;buy flashbang;buy hegrenade;buy defuser"
bind "KP_PLUS" "buy primammo;buy vesthelm;buy flashbang;buy hegrenade;buy defuser"

da kaufst du dann mit der z.B 5 auf dem Num Block deine M4 und auf der plus taste primammo flash,he,die veste und defuser

find ich viel praktischer als immer übers buy menü zu kaufen

Oder guck dir die Configs von guten Spielern auf der ESL Seite an.
Stichwort Aequitas.
An den Grafiksettings kann man nämlich zB auch noch viel machen.

Jo...wurde ja alles gesagt...die Config speichert eigentlich alles das ab, was du im Menü eingestellt hast...sei es die Auflösung, die Detailsstufe oder das Crosshair...ich hab auch bloß Binds für Server-Administration und für ein kaufscript...viel mehr auch nicht, die vorgeschriebenen ESL-Settings und Dinge wie fastswitch und Crosshair noch.

Padaroxon schrieb:
Oder guck dir die Configs von guten Spielern auf der ESL Seite an.
Stichwort Aequitas.

kannst du da mal was posten? würde da mal gerne ein beispiel sehen.

man könnte auch mal einen sammelthread für configs eröffnen. ich hätte daran interesse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh