Connect 3 D oder sapphire

Campi30

Enthusiast
Hi...ich hab schon öfters gehört daß der sapphire Lüfter lauter iss und ausfällt...die sapphire Karte soll es auch mit 2 Platinenlayouts geben

welche soll ich nehmen ...Connect 3 d für 373 euro oder sapphire für 381 euro?

daß es ne 9800pro sein soll steht für mich fest :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die Connect spar die kohle Connect hat referenz design und funtz auch prima.

MfG
Stonecold

connect 3 d iss doch bba oder?

wollt ja sogar erst club3d nehmen da es die bei KM electronic gibt...aber die sollen ja net so dolle sein oder?

Also bisher gibt es keine Firma, für R3X0 Serie wo ich sagen kann die nicht, alle sind gut, manche besser (Hercules, Tyan)

Ich habe auch das erste mal zur Noname gegriffen club3d und ich bin wirklich zufrieden ;). Absolut das Referenz-Design. Man konnte ohne Probleme den Lüfter entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh