Connect 3D support?

Campi30

Enthusiast
Gibts eigentlich nen deutschen support für connect 3D Karten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähhh..nur weil da .de steht iss das trotzdem nur nen UK support oder..un bei 3 D center sagt grad einer der support sei obermies von denen...also doch ne sapphire 9800Pro...oh mann..grad heut mittag hab ich mir die connect 3 D bestellt...werd sie stornieren un sapphire nehmen..will aber die rote mit silbernem trapezförmigen Lüfter....oder doch connect3D behalten?????

:rofl: Naja Hercules...ist Gainward für ATI Karten:

überteuert weil höhere Taktraten durch deutlich höhere Latenzen der Speicherchips erkauft werden, unterm Strich also trotz nominal höherer Taktraten langsamer (im Bezug auf OC, ab Werk also auch langsamer, zwar marginal aber in Anbetracht des Preises doch schon gewichtig).

welche hercules hat den höhere taktraten!?!

meine connect3d radeon9700 befindet sich seit anfang mai im garantieaustausch. ein ende ist nicht absehbar. ob nun ueber 2monate ausfall n spitzensupport darstellen, sei dahingestellt. ooops:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh