Connection Interrupted Meldung beim Onlinespielen ??? Quake 3 Arena ! ! !

Alec

Neuling
Hallo,

wie schon oben beschrieben habe ich folgendes Problem:

Beim Spielen ( Quake 3 Arena ) im online Modus erscheint die Meldung " Connetction Interrupted ". Ich kann zwar spielen aber es hackt so ziemlich und manchmal ist es so einigermassen OK. Aber so kann ich nicht spielen.

Was kann das denn sein ???

Norton Internetfirewall habe ich ausgeschaltet und auch im Hintergrund habe ich nichts laufen.

Es ist Pointrelese 1.32 installiert.

Nutzte sonst W-Lan, den SINUS 154 DSL Basic 3 ! Leitung: 6000er

PING: ca. 80,

Falls Ihr sonst noch etwas wissen wollt, einfach mal fragen.

Vielleicht hat es irgendwie mit den PORTS zu tun. Leider, habe ich nicht geschafft diese manuell bei mir festzulegen. :?

Für Eure HILFE danke ich im Voraus ! :)

Gruss

Hier die Einstellungen die in meinem Router gemacht werden können. Es könnte doch das NAT sein, oder ???

Habe da schon irgendwie versucht die Ports einzutragen aber naja, ohne Erfolg.

Kann mir jemand vielleicht helfen ? :)

Gruss

Hier die Pics:

http://img512.imageshack.us/img512/8453/nat19cu.jpg

http://img235.imageshack.us/img235/3805/nat28qd.jpg

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die router interne firewall eingeschaltet? (wenn du eine hast^^)

wenn ja, dann mach sie mal aus :d (is sowieso der letzte rotz...)

was aber auch sein kann, ist dass die windows firewall sche*sse baut. hast du service pack 2 installiert?
wenn ja, dann solltest du vielleicht den sicherheitsdienst abschalten das kannste mit diesem tool machen.

hier is noch der 1.32c link

hoffe ich konnte helfen

(noch nen tipp: auf die norton internet security kannst eigtlich auch verzichten.
im prinzip reicht es wenn du den antivir7 guard waehrend dem surfen an hast und hin und wieder nen antispy und virenscanner drueber laufen laesst...jedenfalls duerftest du dann keine probs mehr mit irgendwelchen blockierungen durch firewalls haben^^)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht auch mal die Netsettings posten / überprüfen, und darauf achten, dass Du "com_maxfps 125" fest eingestellt hast!

Hi,

also die Firewall v. Router habe ich ausgeschaltet. Auch Norton ist aus ! 1,32c habe ich aufgespielt. Leider keine Verbesserung in sicht :-(

@Muh-Q

Was meinst du mit Netsettings ? Wie soll das den gehen ?

THX

Gruss

veni.vidi.pwni schrieb:
ja und wie siehts mit der windoof firewall aus?

Hi,

die ist auch aus !

Habe nun meinen etwas älteren W-Lan Router angeschlossen und nun sind die PROBLEME verschwunden ! Es ist ein Dray Tek Vigor 2500.

Also, wird es wohl an den Einstellungen des Sinus Routers gelegen haben oder ?

Und was hatte ich den möglicherweise falsch gehabt ???

Gruss

Hi,

liegt es vielleicht daran das mein USB Empfänger nur IEEE 802.11 b unterstützt und der Siemens Router Probleme damit hat ( weil eben die G Variante ) ???

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh