ConRoe945G-DVI

Jazzy481

Neuling
Hallo und Hilfe...
Also,,,ich habe vom Bios eigentlich so gut wie überhaupt keine Ahnung,ich weiss nur das ich in letzter Zeit ständig einen blauen Bildschirm kriege,was da jetzt genau steht weiss ich nicht war nicht schlau genug es mir zu merken,nun ist es aber so das ich ein Bios Update machen wollte und zwar das 1.20 habe jetzt das 1.00 und weiss einfach nicht wie ich das machen muss habe was von Flashtool gelesen,kann aber kaum Englisch und finde mich deshalb auf der Website von Asrock nicht zurecht,habe aber das update gedownloadet.
Was muss ich denn jetzt tun Diskettenlaufwerk ist nicht vorhanden?
Ich kenne mich als Frau ja garnicht damit aus!
Windows XP Service Pack II!!!
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir das ohne viel Fachchinesisch erklären könntet so das es Idiotensicher ist.
Vielen Lieben Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi jazzy...,

es gibt 2 Möglichkeiten das BIOS zu flashen

1.) über Diskette (scheidet bei dir aus) weil nicht vorhanden
2.) über Windows (scheidet bei dir aus) weil instabil

sei bitte nicht böse aber mit so wenig Plan solltest du dir überlegen ob du dein BIOS wirklich flashen willst. Geh zum Fachhändler oder suche dir einen Bekannten der das kann, sonst ist dein Bord schrott und das ist schlimmer als 1000 Blaue Bildschirme.

Die kommen wahrscheinlich nicht vom BIOS sondern eher von einem unsauber konfigurierten System.

So long und aller Anfang ist schwer. ;)