Cool & Quiet Switcher

schnaaar.ch

Neuling
Guten Abend LUXX'er

Ich bin schon lange auf der suche nach einem Cool & Quiet Switcher.

Sprich Ein/Ausschalter für C&Q direkt in Windows ... quasi ein Prog, das mir die Energieeinstellungen ganz einfach switcht ...

gibt es so was? Kann man das evtl auch für Games hinterlegen - als Verknüpfung oder so?

Hoffe nicht, das das schon 100x gefragt wurde, fand aber nichts dergleichen hier im LUXX :rolleyes:

grüsse & gute Nacht schnaaar.ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh doch einfach in die Systemsteuerung - Energieoptionen. Im Register erweitert nen Haken vor Symbol in der Taskleiste anzeigen setzen.
Dann kannst Du mit Linksklick zwischen Desktop & minimaler Energieverbrauch umschalten.
In einer PC Games Hardware (Nr. 10 oder 11/05) war auch so ein Tool auf der Heft-DVD.
Schau mal auf die Webseite wenn Dir mein Vorschlag nicht ausreicht.
Ich selber mach es so, denn die 2 Clicks sind O.K. .

@Katzenpaule:

Das kam mir in denn Sinn, als ich meinen Laptop angeschaut habe, nachdem ich diesen Post geschreiben habe - die Lösung ist OK - aber nicht perfekt :)

@rAised.fist

Mal testen, wie is denn das so?

Danke auf jedenfall!!!

das prog funtzt ned bei mir auschalten geht sozusagen aber einschalten ned er ist immer im dauerbetrieb.hat das was damit zu tun das meine angaben im minmalen energieverbrauch anders sind als standartmäsig.was stehten bei euch drin? weil das prog ist noch besser als die andere lösung.

Damit brauchst du die Energie Einstellungen nicht!

Es ist unabhängig davon ...

da kannst Du nun einstellen, was du willst!
Überprüfe das umschalten mit CPUZ oder einem gleichwertigen Prog.

Grüsse schnaaar.ch

Benutzt hier denn sonst keiner CrystalCPUID?

schnaaar.ch schrieb:
Damit brauchst du die Energie Einstellungen nicht!

Es ist unabhängig davon ...

da kannst Du nun einstellen, was du willst!
Überprüfe das umschalten mit CPUZ oder einem gleichwertigen Prog.

Grüsse schnaaar.ch
ja hab ich schon aber es geht ja nicht deshalb dacht ich vllt liegt es daran. es geht auch ohne das prog ned auch wenn ich es über windows einstelle o_O bei meinen eigenen profil gehts nur o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh