Cooler Master Elite 430 - welche Version?

Myrkvidr

Korvettenkapitän , Raupe Nimmersatt
Hey!

Bei Geizhals ist derzeit nur die Version ohne Fenster gelistet - ihr habt zumindest laut Bildern die Version mit Fenster, was ja aber nicht unbedingt etwas heissen muss.
Ich habe das Gehäuse bereits für einen Bekannten bei euch bestellt - jetzt würde mich interessieren, welche Version ich wohl bekomme. Das ist eigentlich egal, aber ich bin einfach zu neugierig, um auf die Lieferung zu warten ;)

Danke & Gruß
Ein neugieriger Myrkvidr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Myrkvidr,

bei uns bekommst du die Fenstervariante. So wie es auch auf unseren Bildern und den Artikelnamen ersichtlich ist :).

Gruß
Nils

Schön, danke für die schnelle Antwort :wink: Da wird sich der, für den ich es bestellt habe sicherlich freuen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh