Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie hast du das denn geschaft? das teil hat mich sogar ausgehalten als ich mich auf den tower gesetz hatte, weil ich das was dran gefeil habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist ne CAT Lautsprecherbox drauf geflogen. Dann gabs nen großen Knacks...

na dann ist ja klar das es schnell kaputt geht. da hätteste auch ne schöne beule im alu gehabt, also von daher...

Bitte kreuzigt mich nicht - aber ich empfehle euch auf das Plastik oben aufzupassen. Geht schnell kaputt wie ich feststellen musste.

...besonders wenn man da ne Lautsprecherbox draufschmeisst (hättste eigentlich direkt dazusagen müssen.).

So wie dein erstes Posting dasteht, könnte man denken, der Kunststoff wäre besonders labil... ;)

Der Deckel des Stacker ist ja bei mir aus Stahl :)
Ne die Box ist von nem Boxenständer runter gefallen.

ich hab auch mal irgendwo so einen einsatz für den agb gesehen, gegen sprudeln und wirbel.. ich glaub das war be aquatuning.. ob der aber auch für den coolplex geht weiss ich nicht..

Bau noch ein paar weitere Wakü Komponenten ein, dann hört das sprudeln von alleine auf :)

Oder mach mehr wasser rein (natürlich nur so viel damits nicht überläuft.)

Jetzt mit blauem Licht:

stacker_blau.JPG

Und ein Fenst0rchen hab ich reingeschnippelt:

stacker_window.JPG

:angel:

Zuletzt bearbeitet:
@lowrider:
Könntest du ein bild von hinten einstellen (Rückseite?)

die Fensterseite gefällt mir - die andere weniger -> der Radi versaut die Gesamtoptik vom Case :shake:

Also ich mag den Mora :banana: Außerdem bin ich eher Fan des groben. Filigraner Firlefanz interessiert mich nicht.

So sieht das Teil von hinten aus:
Hatte jetzt keinen Bock alle Kabel abzumachen, daher siehts so wild aus :d

hinten.JPG

das ist ja tatsächlich brauseschlauch :) Nete Idee :)
Wie haste das Gitterblech um den Coolplex befestigt?

Hast du die Adapter um auf den Brauseschlauch zu kommen selbst gebaut, oder gibts sowas zu kaufen? AUch um an die Laing zu kommen?

Ich glaube insgesamt hätte es schöner ausgesehen wenn du den AGB und die Pumpe nach innen gebaut hättest. Dann wäre auch der viele Platz besser genutzt und die schöne Wakü würde besser zur Geltung kommen. Ist aber nur mein Geschmack.

AGB und Pumpe im Inneren finde ich störend. Das Befüllen der Wakü ist so jedenfalls ein Kinderspiel :)
Adapter für den Duschschlauch braucht man nicht, der paßt auf die normalen 8/10 Verschraubungen.

@low Rider: Aber mal im Ernst, wie oft muss man eine Wakü denn befüllen?
mein AGB und Pumpe ist innen, ich muss da nur dran, wenn ich was am System ändere, und das kommt ja nicht jeden Tag vor.
Dafür ist das System gerade beim Transport wesentlich stabiler und weniger anfällig.
Aber ist ja Geschmackssache, kann ja jeder machen wie er will :)

hi. habe vor mir wieder einen stacker zu holen. nur leider kann ich mich nicht zwischen silber und schwarz entscheiden... denke kratzer sieht man auf dem schwarzen schneller, oder? was würdet ihr sagen? bzw. verkauft einer zufällig seinen?

Ich mag die silberne Tür nicht soo gerne, aber es ist ja Geschmacksache.

Wenn man natürlich wie Mr. Miyagi sowas schönes basteln will muß man die silbernen Seitenteile nehmen....

Grüße
Sascha

Beim schwarzen sieht man Fingertapser noch schlimmer und Kratzer springen einem sofort ins Auge.

Aber eben, Geschmacksache.

Edit: Hier is ja schrecklich ruhig im Thread. Heut abend mal noch ein paar Bilder raussuchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer von euch ob man noch irgendwo die orginal window seitenteile bekommen kann?? hab die nur in ösi land lagernd gefunden... ach ja: mein stacker ist schwarz ;)

du kannst sie entweder mit den hd-käfigen anbringen oder ghetto-style mit kabelbindern/Tape.. ich glaube die meisten nutzen die letzere Methode :)

mit Standardauslieferung geht nur 1er rein. Der Lüfter wird am HDD-Käfig befestigt. Kannst aber noch 2 zusätzliche reinbauen. Gibts z.b. bei Ebay

Hi, Leute. Ich habe die Lüfter in der Front einfach mit 2 Stück Radiergummi (einen weissen Weichen, mit einem Edding schwarz gemacht) befestigt. Ich habe die einfach links und rechts mittig am Lüfter eingeklemmt. Auf diese Art sind die gleich entkoppelt gewesen.

hallo,
ich ,möchte mir eine wakü zulegen und möchte mir das Stacker STC-T01 dazu kaufen und wollt ma wissen ob unten oder oben wo man das netzteil montiert ob man da nen radiator mit 2 lüftern montiern kann. kann man da 2 80mm oder 2 120mm dranmontieren?

Mein Triple Radiator ist im Boden verbaut, der AGB oben und die Pumpe unten hinter der Front. War für mich die Beste Lösung. Einen Dual Radiator bekommst du aber auch ohne Probleme oben rein, beim Triple ist da ein bisschen mehr Aufwand von Nöten.

unten paßt auch ein dual + nt rein, so hab ichs bei mir. Wenn das nt unten ist paßt oben auch der Triple recht streßfrei (an dem plastik-teil oben muß etwas gefeilt werden und evtl. fliegt der nt-käfig oben raus).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh