Coolermaster HAF 912

l@mer

Banned
Hey Leute, wollte grad meinen Rechner zusammenbauen und als Gehäuse hab ich das Coolermaster HAF 912. An sich ist das Gehäuse echt gut, viel Platz und gute Kabelführung. Nur das Problem ist, dass die Schrauben nicht in die Abstandshalter passen!!! Hab jede Schraube durchprobiert, bis zur Hälfte gehen sie rein und danach ist Schluss..Habs mal mit Kraft versucht, da ist ein Abstandshalter auseinandergebrochen..Das kannst ja wohl nicht sein. Was ist das für eine verdammte Rotze?? :mad:.

Bin so stinkesauer, jetzt scheiterts daran, dass ich das Mobo nicht einbauen kann wegen den verdammten Schrauben.

Was mach ich denn jetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh