X
Xen12
Guest
Wenn er ECC kann, dann wird er bestimmt bei sehr vielen Nas/Home Server bauern seine daseinsberechtigung finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist die CPU, die man hier aufgrund ihres Wahnsinnigen Takts und der SingleCore-Performance empfehlen wird, und bei der dann der Verbauer beim Nächsten Spiel tieftodtraurig hier wieder aufschlägt weils trotzdem ruckelt, aus dem Grund weil das Spiel eben mehr als zwei reale Kerne haben möchte.
Warum wäre BLCK- OC keine gute Idee? Wenn CK schon einen 6400 mit 4,4GHz verkauft, muss es doch offensichtlich, wenn man es kann, ziemlich gut funktionieren...
Die CPU wird hier sicherlich keiner für einen Gaming-PC empfehlen.
Im LowBudget Bereich? Warum nicht? Mit einer GTX950 oder 1050 sicher nicht verkehrt.
DualCore ist einfach nicht Zeitgemäß wenn man Spiele mit vernünftiger Grafik spielen möchte.
Für einen Hardwareluxx user vllt nicht. Für einen Lowbudget Gamer aber sehr wohl. Hängt alles vom persönlichen Anspruch und auch vom budget ab. Ein Minecraftspieler wird sich IMMER für den hochgetakteten i3 entscheiden, während ein BF1 Spieler besser einen niedrig getakteten Quad nimmt.
Der fx verliert schon fast gegen 1st Gen i7 bei 4GHz +erinnert mich iwie an den Pentium G3258. is ja toll dass der frei übertaktbar ist, aber was nützt es wenn er dank der 2 threads selbst bei 4,7 ghz FX und i5 hinterherhinkt?
https://www.computerbase.de/2014-07/intel-pentium-g3258-anniversary-uebertakten-test/2/
je nach spiel sicher ne nette cpu aber overall eben doch nur n dualcore
mit dem i5 meinte ich einen xbeliebigen i5, nicht skylakeDer fx verliert schon fast gegen 1st Gen i7 bei 4GHz +