Corsair 3000C2 vs. 3200 ?

th

Neuling
was ist da der unterschied? bzw. bessere?
will sie bei 185mhz betreiben, d.h. der 3200 müsste doch gleiche performance bieten wie 3000C2 bei 185mhz?!?
kosten gleich viel, welchen soll ich nehmen?

[ 09. Juni 2002: Beitrag editiert von: th ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der einzigste unterschied zwischen diesen modulen ist, dass der 3000ter fuer 185MHz und cl2 spezifiziert ist und der 3200ter fuer 200MHz cl2.5.

wenn du sie bei 185MHz cl2 betreibst wirst du absolut keinen unterschied merken, ich weiss allerdings nicht ob der 3200ter bei 185MHz mit cl2 laeuft, sollte aber denke ich kein problem sein.

wenn du beide fuer den gleichen preis bekommst wuerde ich auf jeden fall den 3200ter kaufen, hab ich mir auch bestellt!

aber wo bekommst du die denn fuer den gleichen preis?

hab ich in meiner letzten post was anderes als Du jetzt gesagt? :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh