Corsair Dominator ohne Heatspreader laufen lassen

ClisClis

Urgestein
Hey..
Ich hab Corsair Dominator RAM's..

Die 1600er mit CL9

Diese haben ja so Heatspreader..
Kann ich diese auch ohne diesen laufen lassen? Weil bei einem würde halt der Heckradi anstehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du den Heatspreader abbekommst kannste die ohne laufen lassen. Viel Spass dabei!

Zuletzt bearbeitet:
OMFG :(
ihr solltet in die hölle brennen dafür

Naa.. ich mein nur diese kleinen Zacken Teile oben drann.. Nicht das ganze "Gehäuse"

besserer Vorschlag: du verkaufst mir deine (denn genau so ein Kit suche ich) und kaufst dir dafür Riegel ohne Aufbauten .... :wink:

Nee.. Es geht nur um den einen Riegel :d
Ich hole mir selbst noch 2 dazu im Verlaufe der nächsten Tage :d Sry ^^

Man kann, ich konnte es nicht:

24llu79.jpg

War aber eine andere Story, dieses Modul hat es nicht einmal aus der Verpackung geschafft. Die Meister in der Fertigung hatten nur die rechten zwei Module sauber verklebt, die anderen nicht. Ich habe links vorsichtig gezogen und hatte den Heatspreader in der Hand, samt Modulen, dank Hebelwirkung.

Ui, das ist bitter. Aber das ist genau das Bild das ich vor einiger Zeit gesucht habe. Haste die Dinger ausgetauscht bekommen oder bist drauf sitzen geblieben?

Ui, das ist bitter. Aber das ist genau das Bild das ich vor einiger Zeit gesucht habe. Haste die Dinger ausgetauscht bekommen oder bist drauf sitzen geblieben?

Ich kann bis heute kaum glauben, dass NorskIT (ja wirklich) die Dinger anstandslos gegen neue Module getauscht hat.

Ich kann bis heute kaum glauben, dass NorskIT (ja wirklich) die Dinger anstandslos gegen neue Module getauscht hat.

Das ist allerdings wirklich ein Wunder ...:hail::haha:

Grundsätzlich ist es aber mehr als bedauerlich, daß es kaum schnelleren RAM ohne diese beknackten Heatspreader gibt.
Imho reines Marketing und für die Funktion vollkommen unnötig, kühlen tut da nix.

Zuletzt bearbeitet:

Rofl, ich hab da exakt einmal gekauft und wollte nen Papst Lüfter reklamieren. Die Propeller haben wegen Unwucht am Gehäuse geschlagen. Nachdem ich 2x den Versand ins Ausland bezahlt habe und 2x den Lüfter mit dem Hinweis "Fehler nicht feststellbar" zurück bekam hab ich das Werks einfach in die Tonne gehauen und will von dem Laden nix mehr wissen. Ich glaub da hast nen neuen Mitarbeiter inner RMA Abteilung erwischt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh