Corsair H100i Link USB Kabel fehlt - woher beziehen?

Bakunin3

Neuling
Hallo Leute,

ich habe hier einen PC stehen, bei dem ist eine H100i verbaut.
Die AiO verrichtet hier zwar prinzipiell problemlos ihren Dienst... aber ich kann die Lüfter nicht Steuern, weil das entsprechende Kabel nicht verbaut wurde.
Das Kabel fehlt und ich würde es gerne irgendwo nachbestellen.

Bei Corsair selbst gibt es das Kabel zwar als Ersatzteil für 10€... aber der Versand beträgt fast 19€!
Weiß einer von euch, wo ich in Deutschland zu einem annehmbaren Preis das USB Link Kabel bestellen kann?

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde wohl an deiner stelle einen thread hier eröffnen, oder direkt "Corsair Maverick" eine PM schreiben. wenn das kabel nicht dabei lag, hat zwar grundsätzlicher der händler eine nacherfüllungspflicht, womöglich aber kann dir der corsair support einigermaßen flott und wenig umständlich ein neues kabel besorgen.

versuch isses ja wert :wink:

Danke dir für den Tipp. Habe ihn mal angeschrieben. Schaumetmal. :)

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh