Corsair h80i

keelval

Enthusiast
Hey. Hoffe es gehört hier auch rein o_O

Hab die WaKü bis meine Richtige mal kommt.

Dabei waren auch 2 Lüfter. Nun habe ich die frage ob es gute oder gleichwertige Alternativen zu denen gibt, da diese wenn sie aufdrehen extrem Laut sind.

Hab zwar von bequiet 2 dran gemacht die bringen aber wohl nicht genug Umdrehungen da die CPU an die 90° erreicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bringen dir nicht genügend statischen Druck.
Alternative wären Corsair Air Series SP120 PWM High Performance Edition.

bequiet 1500
Corsair 2700

Hallo,
habe ne H90 zu erst mit 1mal Noctua Nf-A14 mit bis 3000 rpm Kühlt gut ist aber auch ne Turbine; Arctic PWM bringt auch ganz gute Leistung (nicht liegend, horizontal, verbauen machen gerne mal Lagerlärm), jetzt habe ich auch 2x bequiet Silent Wings2 dran und es ist ruhig und auch kühl Idle 27~30C°
Hast du im Bios die Lüfter auf Normal oder Silent eingestellt?
Im Silent war bei mir die Temperatur auch zu Hoch. Die Bequeit kommen bei Silent irgend wie nicht aus denn Punschen. Saugst du Luft über die H80i ins Gehäuse rein oder raus, was schon warm ist (Luft im PC) kann ja nicht kalt machen.

Unter welchen Umständen erreichst du denn die 90° mit der CPU ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh