Corsair Obsidian 650D - Probleme mit Staub?

ARRAndy

Enthusiast
da das gehäuse ja oben relativ offen ist habt ihr da erfahrung ob viel staub ins gehäuse rein kommt durch diese öffnungen im vergleich zu anderen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange der Rechner läuft, wird da gar nichts rein kommen, wenn oben ein Lüfter drin ist.

Mein Lian Li A-04 hat oben auch einen Lüfter drin. Aber deswegen habe ich nciht viel mehr Staub im Rerchner als vorher.

ich möchte oben die lüfter raus machen also keine. und er ist ja nicht immer an. was dnekst du?

Mehr Staub kommt da schon rein. Das liegt alleine schon an der Schwerkraft. Oder willst du eine Grammzahl wissen? ;)

Das musst du halt selber entscheiden, ob es dich stört, oder auch nciht. Also mich stört es nicht wirklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh