Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unten wird Luft angesaugt (kalt) oben am Tower ist ein Auslass für einen 3er Radiator, sprich Du kannst 3 Lüfter auch so anbauen die Luft herausblasen (warm).
Den Hecklüfter würde ich dann umdrehen das er Kalt hereinbläst, da ja von der Front nix kommt. So hast Du einmal 140mm Kalt von unten rein, und 140mm kalt von hinten rein auf Mainboardhöhe.
Das wird wegen des Schienensystems nicht funktionieren.
Nabend
Hab da mal eine aussergewöhnliche Frage zu nem aussergewöhnlichen Board und dem aussergewöhnlichen 800D
Ich hoffe der Standard HPTX sagt euch was bzw ihr könnt was damit anfangen.
Und zwar ist es möglich in mein Obsidian das EVGA SR 2 Motherboard in eben dieser Grösse zu integrieren?
Zum besseren Verständniss hier mal der Link zu dem Board
EVGA | Articles | EVGA Classified Super Record 2
nein !!!!
im Obsidian ist E-ATX-Format: 305 mm × 330 mm
und das EVGA SR2 Board hat die Abmaße: 381 mm x 345 mm
Ich habe heute Morgen eine Mail zu den Kollegen geschickt und warte auf Antwort...
wenn Du einen Dremel und gewindeschneider hast passt eh alles in das Gehäuse
Damit das Board mit seinen extremen Dimensionen in das 800D passt, müssen die Hot-Swap Platinen entfernt werden.
Leider ist es so gut wie unmöglich, das Board zu bekommen insofern haben wir aktuell keine Möglichkeit, dies nachzustellen.
ob es sein muss wenn man schon 3x 280er hat
willst du noch 3x GTX480 reinklatschen?
Vor allem aber auch richtig viel und vor allem guten Speicher, bei dem Board wüsste ich schon was ich draufpacken würde
2x ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1600 - Corsair DIMM 12 GB DDR3-1600 Hex-Kit
Also schon vorbereitet für die Anschaffung neuer Karten welche variante strebst Du denn so an, wenn man fragen darf