B
Bluebeard
Guest
Schick mir mal eine Mail an Bluebeard@corsair.com mit Rechnungskopie, Adressdaten und Anliegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider keine Infos ausser, dass es ohne Modifikationen nicht passen wir
@scully1234:
ich schließe mich da BlueBeard an
habe gerade einen AirCoolMod (800D) wo das gesamte Gerippe rausgeflogen ist etc. wenn Du fragen hast oder Pic's für bestimmte Befestigungen brauchst wo man was demontieren kann mit geringstem aufwand um Platz zu schaffen
leider liegen mir soweit keine Infos zusätzlicher Art vor, aber wie gesagt mein Angebot steht - wenn Du Fragen hast etc. einfach fragen
@ELPR1NC1PAL und Bluebeard
Habt ihr mittlerweile eigentlich mehr praktische Erfahrungen/Tipps zum Einbau des EVGA SR2 Motherboards in das Obsidian Gehäuse?
Ich hoffe??? das endlich mal das Evga Board eintrudelt hier in Germany und falls es da noch mehr praktische Tipps(außer der die ihr schon auf der vorherigen Seite gegeben habt)zum Einbau gibt,wäre ich euch sehr dankbar dafür
Eventuell auch schon Bilder von einem fertigen Einbau/Umbau/Moddingprojekt wären hilfreich
@scully1234:
sieht nice aus, wie gehst Du beim Boardtray vor - wie ich sehe nutzt Du den originalen, willst Du Zusätzliche Bohrungen vornehmen oder andere Idee
Am besten wäre es natürlich wenn die Jungs von Corsair(hüstel,träum,hüstel,träum) noch so ein Ausschussslotblech hätten was schon schwarz pulverbeschichtet ist zum Zurechtschneiden,das wäre das Optimum und dann sehe es so aus als ob das Gehäuse schon eh und je mit 9 Slots ausgeliefert worden wäre
Haben wir leider nicht
P.S. Fettes System
Das dachte ich auch erst aber es sind 2 Slots die fehlen,wenn das Board richtig positioniert ist@Scully:
Momentan ist es doch so das nur "1" Slot hinten nicht rausschaut korrekt?