Corsair vs OCZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jorel

Enthusiast
Hi all

ich suche nun eine SSD in der Grössen von 64GB für mein OS Win 7 Ultimate. Preislich bis 250€.

Ich habe mir mal 2 meiner persönlichen Favoriten rausgesucht:

Corsair P64 SSD MLC, 64GB, 128MB Cache, 220MB read/120MB write

vs.

OCZ SSD Vertex 60GB, SATA-II, 2,5 Zoll, MLC, 64MB Cache, 200MB read/ 160MB write

Welche taugt mehr oder gibt es noch eine die zu empfehlen ist in der Klasse wie diese beiden da?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die P64 hat einen Samsung-Controller.
Leider rückt Samsung keine Firmware-Updates raus.
Schon aus dem Grund würde ich auf die Indilix setzen.

In der Klasse der beiden da würde noch die Intel Postville mitspielen oder natürlich die Supertalent GX die Baugleich zur Vertex ist .. nur ein bisschen preiswerter.

Sieht man mit 3000 Beiträgen nicht^^

Doch ich weiss habe zuerst da hineingeschrieben, mir aber dann doch gedacht ich frage mal in einem separatem Fred nach, evt. kann mir ja der eine oder andere noch ne andere SSD empfehlen.

Edit: Füge diese hier noch hinzu :)

Super Talent UltraDrive ME/GX SSD 64GB

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich weiss habe zuerst da hineingeschrieben, mir aber dann doch gedacht ich frage mal in einem separatem Fred nach, evt. kann mir ja der eine oder andere noch ne andere SSD empfehlen.

All das bekommst du auch im Kaufberatungsthread, wie auch schon geschehen, daher schließe ich diesen Thread hiermit.

Du bist einfach wieder ungeduldig ;)

Wiederspruch bitte binnen einer Woche an die Geschäftsstelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh