Cosmos 1000 Ersatz Schrauben?

ColdFusion

Banned
Hey, also ich habe ein cosmos 1000 bei euch erworben vor paar monaten, jetzt wollte ich die Schrauben an den Griffen/Bügeln nachziehen, naja dann sind ein paar schraubenköpfe durchgedreht. Jetzt habe ich bei euch im online Shop geguckt, und die Ersatzschrauben sind nicht mehr in eurem Sortiment....auch nicht im Ersatzteileshop von coolermaster..... könnt ihr mir da weiterhelfen, ich habe im ganzen web nichts gefunden....???? Hier ein link zu den Schrauben:Caseking.de » » Ersatzteil Cooler Master Schraube für Griffe RC-1000

Danke im Voraus;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo xtreme2009,

also die Schrauben sind leider tatsächlich nicht mehr einzeln zu bekommen. Ich guck aber mal nach, ob wir dir nicht trotzdem aus einem Restbestand was zukommen lassen können. Wird die Tage erledigt.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh