Ja, das ist richtig; beim Thermochill sitzen die drei 120er nicht - wie oben im Gehäuse - press nebeneinander, sondern haben etwa Abstand zueinander. Daher habe ich einen 120er auf einer Seite aufgebohrt, um die Spax-artigen Schrauben, die im TC greifen, durch den Lüfter und den Gehäusedeckel in den Radi zu schrauben, und zwar den mittleren. Vorher wurden - wie auf meinen Bildern oben zu sehen - vier weitere Löcher ins Gehäusedach gebohrt, um den Radi an seinen äußeren Gewindegängen mit denselben Schrauben am Dach zu fixieren. Nun hast du zwei Möglichkeiten: bevor du den Radi mit dem mittleren 120er am Gehäusedach befestigst, befestigst du die beiden anderen, äußeren 120er auf dem Dach unter der abnehmbaren Abdeckung, indem du von unten durch das Gehäusedach die Lüfterschrauben in die Lüfter drehst. Danach dann die oben beschriebenen Arbeitsschritte. Ich selbst hatte die drei Noctuas schon auf einer Seite aufgebohrt, um sie in meinem vorherigen Gehäuse BLASEND auf dem Shroud des TC zu befestigen, was es unmöglich machte, diegleichen 120er in meinem neuen CM Cosmos S SAUGEND mit Lüfterschrauben zu befestigen (weil die aufgebohrten Löcher dafür zu groß waren). Also komplett aufgebohrt und die beiden äußeren 120er mit Innensechskantschrauben 5mm im Gehäuse befestigt (von oben, nachdem ich ein entsprechendes Gewinde in die vorgegebenen Löcher im Gehäusedach geschnitten hatte). Mit jungfräulichen Lüftern bleibt dir das erspart; ich hatte nur keine Lust, nochmal 60 Euro für 3 neue 120er Noctua auszugeben. Also:
1. die beiden 120er außen oberhalb des Gehäusedachs von unten mit den schneidenden Lüfterschrauben befestigen
2. den Radi von unten gegen das Gehäusedach drücken
3. den noch fehlenden mittleren 120er von oben durch das Gehäusedach in den mittleren vier Gewindegängen des Thermochill befestigen; der 120.3 sitzt nun mittig unter den 360mm breiten Löchern des Cosmos
4. den 120.3 nun außen mit den entsprechenden Schrauben des Thermochill durch die gebohrten Löcher:
am Gehäusedach befestigen.
Soweit alles klar? Wenn nicht, dann poste hier nochmal oder schick mir eine PN.
Greetz
Druss