Counter-Strike 1.6 Online ohne Bots

sh2

Enthusiast
Hi Zusammen!

Ich bin noch ein Striker der alten Stunde und habe mir vor kurzem gedacht,
ich könnte doch mal wieder eine Runde Online zocken.

Leider muss man sagen, dass nahezu auf allen Servern Bots rumlatschen,
was den Spielspaß deutlich einschränkt.

Da ich scheinbar absolut untalentiert wieder einsteige, kommen
Public Server von einschlägigen Clans nicht in Frage.

Vielmehr suche ich Public Server von kleinen Fun-Clans,
auf denen es KEINE BOTS gibt.

Kann mir jemand helfen? ;-)

Gruß
sh2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hauen alle Bots drauf damit der Server in der Liste oben steht und Leute draufkommen. Die etwas grösseren Clans bei denen du ja nicht spielen willst machen das nicht....
Spiel einfach und denk dir nix dabei, da laufen immer genug Leute rum die schlechter als Bots spielen^^.
LG

Hier mal die ip zu nem super Server und ner klasse Community: 85.214.196.202:27015 (krümelmonstars.com) Server hat Ranking und das Niveau ist stark unterschiedlich. Da ist bis spät in die Nacht eigentlich immer was los. Kann halt sein du musst mal 10 min warten bis du einen Platz hast.

lg

Die hauen alle Bots drauf damit der Server in der Liste oben steht und Leute draufkommen. Die etwas grösseren Clans bei denen du ja nicht spielen willst machen das nicht....
Spiel einfach und denk dir nix dabei, da laufen immer genug Leute rum die schlechter als Bots spielen^^.
LG

Naja, mit Bots spielen ist nun nicht so der Hit.
Zu deiner Sortier-Theorie: Ich persönlich sortiere die Server immer von wenig nach viel :-) Somit würden
diese bei mir ganz unten stehen! ;-P

Hier mal die ip zu nem super Server und ner klasse Community: 85.214.196.202:27015 (krümelmonstars.com) Server hat Ranking und das Niveau ist stark unterschiedlich. Da ist bis spät in die Nacht eigentlich immer was los. Kann halt sein du musst mal 10 min warten bis du einen Platz hast.

lg

Sowas habe ich gesucht, danke =)

Du kannst in der ESL die Lowskillgather spielen. Im Lowskill ist das da genauso wie bei Pub, nur dass du eben im TS labern musst, aber viel werden die das auch nicht nutzen. Genauso wie im Pub wirste direkt als Cheater zugeheult, wenn du mal Fussschrittgeräusche korrekt interpretierst oder einer falsch campt, die Waffe um die Ecke schaut und das Offensichtliche passiert^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh