Counter Strike 1.6

Dr. J. Zoidberg

Neuling
Hi Leutz,

ich wollte mal fragen wie man die "Mausbeschleunigung" in Counter Strike 1.6 abschalten kann ?
Weil so kann man überhaupt nicht spielen.

Und ich finde das auch komisch dass das andauernd in CS 1.6 an ist, obwohl Mausbeschleunigung unter Windows und beim Razer Treiber abgeschaltet ist. :/

Cyao und vielen Dank schon mal im Voraus ! =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd
die musst du in deine counter-strike.exe einfügen.
das geht wenn du bei da bei properties gehst und da dann auf set lunch options und da dann einfach einfügen (keine leertaste vor dem ersten befehl)
und dann sollte die mouseacc aus sein

Ist die Mausbeschleunigung in Cs:s auch ingame aktiviert?

woher soll ich das wissen? ich verabscheue css und auch wenn ich wüsste würd ich es nicht sagen ;)

Ich glaube dieses Problem bezieht sich eher auf Css.
Deshalb verschiebe ich den Thread mal nach Shooter und Action.
Wenn irgendjemand künftig danach sucht wird er eher dort suchen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh