ShineZ
Neuling
Huhu com,
Ich habe eine Frage bezüglich Counter Strike Source eigener Server.
Also ich habe heute Mittag einen Counter Strike Server erstellt.(via Youtube Tutorial mit srcds.exe und so)
Soweit So gut.... Dann bin ich draufgejoint alles Prima! Bin Admin usw.
Nur jetzt habe ich folgendes Problem,meine Freunde können net drauf joinen dann steht da immer Server Antwortet net.
Mein Freund hat mir jetzt gesagt ich muss Ports für den Server freigeben...
Ich weiss überhaupt net was ich jetzt machen muss kann mir bitte einer von euch erklären wie ich dass machen muss... Ich habe einen Router und kann euch auch sagen was er hat.
FritzBox Mit Lan Kabel 1%1 HomeServer 50.000
Also wo muss ich drauf,was muss ich machen und wie muss ich es machen damit es geht...
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Lg euer ShineZ
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------
Bitte einer antworten -.-
Ich habe eine Frage bezüglich Counter Strike Source eigener Server.
Also ich habe heute Mittag einen Counter Strike Server erstellt.(via Youtube Tutorial mit srcds.exe und so)
Soweit So gut.... Dann bin ich draufgejoint alles Prima! Bin Admin usw.
Nur jetzt habe ich folgendes Problem,meine Freunde können net drauf joinen dann steht da immer Server Antwortet net.
Mein Freund hat mir jetzt gesagt ich muss Ports für den Server freigeben...
Ich weiss überhaupt net was ich jetzt machen muss kann mir bitte einer von euch erklären wie ich dass machen muss... Ich habe einen Router und kann euch auch sagen was er hat.
FritzBox Mit Lan Kabel 1%1 HomeServer 50.000
Also wo muss ich drauf,was muss ich machen und wie muss ich es machen damit es geht...
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Lg euer ShineZ
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------
Bitte einer antworten -.-