CounterStrike-Session!!

Prince

Banned
Buenos dias zusammen,

ich bekomme morgen abend Besuch von ein paar wirklichen
CS-Freaks.
Ich habe den Jungs den Vorschlag gemacht sie können an meiner DSL Leitung gerne mal online ihre Skills gegen andere gute Spieler ausprobieren.

Deshalb wollte ich mal anfragen ob jemand Lust und Zeit hätte morgen so ca ab 21:00 Uhr gegen die Jungs und andere anzutreten.

Die ganze Geschichte läuft auf nem dedizierten Server ab dessen IP ich dann noch mitteile.
Ich hatte und habe nichtmehr viel Zeit noch diverse Server-MODs zu integrieren für den ClanMOD und Statsme wirds aber noch reichen.
Wenn jemand noch Fragen oder spezielle Wünsche oder Anregungen hat nur her damit ich werde versuchen noch etwas davon umzusetzen.
Die Jungs jedenfalls würden sich freuen wenn einige Leute an den Start gehen würden und ich will die Scheisser endlich mal verlieren sehen ;-)

Also wie siehts aus??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game hält immer noch die größte Community inne.

Kommt schon Jungs keine CS-Veteranen hier???

Die Jungs sind wirklich nicht schlecht meines Erachtens nach.
Keine cheaterei einfach nur lockere Gameatmosphäre.

Morgen (mittwoch?) Nee! Da bin ich nat. in der Dise! Aber sonst gerne. Müsste nur mal meinen Freund holen... *imteamplayunschlagbarsind*

Ich dachte hier würden diese ganzen CS-Freaks rumzaubern. Gibt es dennwirklich keinen von euch der das Game gut drauf hast?

Wie gesagt, ihc hab das game drauf, bin aber wech! Darfst mich beim nächsten Mal wieder Fragen!

Ja ok die Grafik ist vielleicht nicht mehr das absolute
non-plus-ultra aber ein gutes Game bedarf nicht unbedingt einer herausragenden Grafikengine. Ein schlechtes Game kann ja schleißlich auch durch die beste Engine noch scheisse sein.

Wie siehts aus haste Lust?

Kommt Leute ich brauch gute Counter-Gamer. Sowas muss es doch hier geben.

Gegen einen entsprechenden Geldbetrag würde ich mich auf das Niveu eines Durchschnittscslers herablassen :d
Da ich aber eine sehr ausgeprägte Aversion gegen das Game haben dürfte es für dich schwer sein den Betrag aufzubringen :d
:asthanos: :ha

Scheint so als haben die es endlich verstanden und ein anderes Game gefunden welches ihnen neben Spielspass auch hübsche Grafik bietet! :p Wenn ich jetzt HL und CS installiert hätte würde ich mich überwinden mal ein wenig Old School shooter zu zocken.... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
puuh wußte nicht das es so schwer ist noch Leute für CS zu begeistern ich hoffe trotzdem noch

ich denk ich könnt da mal vorbeischaun.

Darf ich mir dann auch die Maps aussuchen? :d
Ich könnte vielleicht noch ein oder 2 weitere Leute animieren.
Wieviel sind es denn?

Jo mal schaun ob ich da morgen schon wieder da bin um die Zeit aber ansonsten würd ich auch mal HALLO sagen !!

kimmy

korrrrrekt das ist doch mal n Wort

Also ich hab bereits n vordefinierten Mapcycle auf dem Server created.
Das "Trio Infernale" besteht aus 3 Personen (ich hoffe die haben auch alle nen valid Key.

Wenn Du spezielle Mapwünsche hast, dann sag mir bitte schnell die Namen ich werde sie dann in die Maprotation integrieren.
Ansonsten sind Systeme wie Mapvoting selbstverständlich

Die Maps in meinem Cycle sind

aztec
dust
assault
siege
dust2
militia
italy

vielleicht noch inferno, aber ansonsten is das so schon ok. Assault is vielleicht n bißchen bloed zu 6.! und siege auch. Aber sonst.... :d

Zuletzt bearbeitet:
Nur um mal was ins klare Licht zu rücken - für alle die CS oben schlecht gemacht haben:

CS ist das GEILSTE game was es gibt :)

Ich weiß aber noch nicht wie heute Abend die Planung hier aussieht. Wenn ich @home bin werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.

Poste einfach die IP hier im thread. Dann kann es jeder finden...

Zurnot kann ich auch noch einen CS Server zu Verfügung stellen...

Ja Goose das wäre vielleicht eine wirkliche Alternative. Zumal ich befürchte das mein privater dedizierter dem doch nicht unbeträchtlichen Andrang (ich habe auch in anderen Foren gepostet) nicht standhalten wird.

Wird euer Server etwa von einem der
Pro-Dienstleistungsanbieter gehosted???
Mit vielleicht einer 100mbps Anbindung an eine Backbone???

Erzähl mal dann machen wir die Session auf eurem Server.

counterstrike im internet is einfach nur lame und macht 0 fun, mach ne anständige lan wo man hinkommen kann ansonsten is im internet zu spielen nur was für luschies, im internet gibts kein skill, es hängt von zu vielen einzelnen faktoren ab ob man siegt oder verliert, gerade im 1on1.

Zuletzt bearbeitet:
Junge dann zocks einfach nicht mit, aber dieses abgefuckte Geplänkel von wegen macht keinen Bock is scheisse nur was für bläblä kannste Dir schenken man.

Original geschrieben von Prince
Junge dann zocks einfach nicht mit, aber dieses abgefuckte Geplänkel von wegen macht keinen Bock is scheisse nur was für bläblä kannste Dir schenken man.

oooohhhhhh...... naja cs szene halt :)

ps. habs 3 jahre gespielt :p

Zuletzt bearbeitet:
aber es geht hier im Thread nicht darum wie toll es ist oder eben nicht, sondern einfach nur dartum, wer lust hat, mit den Jungz zu zocken. Wenn Du nicht magst, dann lass es eben! Ist das denn so schwer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh