Counterstrike Source Server mit Pentium III!

Gorden86

Neuling
Hallo,

ich habe mal ne frage,

würde einen Pentium 3 @933 für ein CSS server reichen? nur als server nutzung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa würde ich mal sagen...
Wenn du nur das server tool laufen lässt und nicht zockst^^:xmas:

zocken ist mit der cpu eh nicht möglich
ausser er steht drauf mit 10-15fps daherzustottern

wie funktioniert das den mit dem server tool, immer wenn ich im inet einen server hoste, kann ich zwar selber draufgehen aber niemand anderes, kann mir das jemand mal per pn bitte mitteilen ?

ja
wenn du dort einfach nen dedicated server eröffnest geht es ohne probleme

Ich habe jetzt den Pentium III als Counterstrike Source Server beim Kumpel laufen.

Windows XP Servicepack 1

CPU: Pentium III @933Mhz
Motherboard: Via Board S. 370
Speicher: 2x512 SDRAM, 1x64 SDRAM
Festplatte: 2x4Gb
Gehäuse: Mini
Netzwerkkarte: 10/100 Netzwerkkarte Realtek
Laufwerke: Keine
Netzteil: Unbekannt
Bandbreite: DSL6000 mit Fastpath (Arcor)

Blub=Blub? schrieb:
wie funktioniert das den mit dem server tool, immer wenn ich im inet einen server hoste, kann ich zwar selber draufgehen aber niemand anderes, kann mir das jemand mal per pn bitte mitteilen ?

haste "sv_lan 0" in console eingegeben?

ich glaube nicht, dass es so gut geht.
ich hatte mal nen p2 233 mit cs 1.5 und der ping war voll mist. und css ist ne fettere, neuere engine. kommt drauf an mit wievielen spielern...

gruß
hostile

du meinst nicht, dass du einen bei dir privat zu hause hostest? ^^

naja... du musst auf jeden fall den traffic für den cs-server im router zu diesem hinrouten...

gruß
hostile

evtl. hast du die nötigen ports dich oder ne firewall an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh