Cowon X5, eure Meinungen sind gefragt

Falles

Semiprofi
Hi, ich bin im begriff mir den oben genannten Player zu kaufen da ich sehr viel gutes davon gehört hab doch nun wollte ich noch auf euer Feedback zurückgreifen. Also jederman der diesen Player hat kann ruhig seine Erfahrungen posten. Und eine wichtige Frage hab ich noch dazu. Ist im Lieferumfang eine Schutztasche dabei oder nicht? Auf diese Frage konnte ich noch keine 100% Antwort finden.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Player nun seit knapp 2 Monaten und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden mit dem Player bin.

Hatte zuerst den iRiver H120, aber da haben mich ein paar Sachen wie Spin-Down-Bug und das er keine OTF Playlist hat, gestört... der X5 erfüllt alle meine Wünsche, der Player sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet (kratzfester als der iRiver, da komplette Aluminium Hülle), hat OTF Playlist, Farbdisplay, USB-Host und natürlich sehr sehr guten Klang.

Alles in allem für mich der zur Zeit beste mp3-Player auf dem Markt.

Eine Schutztasche ist nicht im Lieferumfang dabei!

mfg :)

Ok, danke dann mal für die Antworten und dafür dass ich jetzt weiss dass keine Schutztasche dabei ist, denn die muss doch schon sein oder was meint ihr?

mfG

Schaden kann es nicht, aber der iAudio ist sehr kratzfest, vorallem hat er so kleine "füße" an der Unterseite oder wie man das auch immer nennen soll, wenn man den hinlegt oder er mal hin-und herschabt, dann werden nur diese Füße abgenutzt, aber nicht die Unterseite.. finde ich sehr gut. Mein iRiver sah rel. schnell viel schlimmer aus als mein iAudio jetzt.. der hat noch keinen Kratzer, blos 1-2 kleine aufm Display.. leider kommt bei mir an einer Stelle nen bisschen (mehr) Staub unters Display, sieht man aber nur, wenn der Player aus ist.

nils918634968 schrieb:
Ich habe den Player nun seit knapp 2 Monaten und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden mit dem Player bin.

Hatte zuerst den iRiver H120, aber da haben mich ein paar Sachen wie Spin-Down-Bug und das er keine OTF Playlist hat, gestört... der X5 erfüllt alle meine Wünsche, der Player sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet (kratzfester als der iRiver, da komplette Aluminium Hülle), hat OTF Playlist, Farbdisplay, USB-Host und natürlich sehr sehr guten Klang.

Alles in allem für mich der zur Zeit beste mp3-Player auf dem Markt.

Eine Schutztasche ist nicht im Lieferumfang dabei!

Schade, dass du ihn so schnell aufgegeben hast - die vermissten Features hat er nun - mit der Rockbox-FW...
Einstellungen ohne Ende - eben wie eh und je bastel- und programmierfreundlich... ;)

Cowon ist genial, auch technisch und von der Klangqualität her.

Imho besser als Apple, keine Frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh