CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, an dem Heatspreader. ;)

So sieht einer für 775 aus:

img5934ja1.jpg

gehören ja nich mir....xD
und is in der arbeit geschossen
und deep hat natürlich recht sind alte S478

ein Prozzi.dealer also^^

Kann leider mit den aktuellen Prozzis nich mithalten :d

jungs..jungs..ihr habt echt zu viel kohle...ich war froh als ich mir meinen neuen pc leisten konnt aba hier kommts mir vor als würdet ihr euch jeden monat ne neue cpu kaufen..meine fresse habt ihr reiche eltern?? wenn ja wollen die noch n sohn adoptieren? 18 jahre alt, pflegeleicht... ;)

ich hab ja arbeit..aba ich kann halt nur in den ferien arbeite un da krieg ich auch nur 11€ auf die stunde plus zuschläge...
also ich kann mir davon keine riesensammlung an cpus leiste ;)

Deine Sockel 939-Armee ist der Hammer :fresse:

Hehe, ist nur eine Momentaufnahme, der Verkauf ist gerade im Gange :d

@ Smeagol
Wo hast du diesen X2 4400+ Toledo her ? Der hat einen sehr seltenen Memcontroller...was sehr edles ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.