CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ein Gruppenfoto ;)

XPs.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

(Die Lupe soll nur eine optische Spielerei sein und keine vergrösserne Wirkung haben - dafür habe ich eine DCR-250 Makrolinse ;) )

@schapy

Dein 1400c sieht ja genauso schlimm aus wie meiner.

nich ganz cpu, aber ich find das pic hammer^^ werds die tage nomal versuchen aber weniger staugib :banana:

is mein neues walli <333

pics von cpu und rest kommen andermal :) falls interesse jedenfalls da is :wink:

Shoot with DSC-ST80

e6600frontk5x.jpg

e6600back89z.jpg

ein dixon 366 :drool:
denk das passt hier schon auch rein:

hier mal noch ne fpu ^^

und mein lieblingspentium: der pentium mmx overdrive 200, fetter brummer :drool:

und zu guter letzte ein kühlerunglück, naja war nur ein p100 :X

geil, es wird Zeit das die SB700 der 780er Chipsatz und das B3 Stepping kommen. Ich auch endlich nen Phenom.

Gibt es das Bild auch in höherer Auflösung ?

Zuletzt bearbeitet:
willst du die alle behalten?
falls du was abgeben würdest, meld dich
seh da paar wunderschöne exemplare :love:

Gab es zwar schon mal, aber ich habe sie gerade wieder gefunden :d

...sagte der Intel Fanboy :shot:
Aber eine CPU hat ja eigentlich nicht wirklich gut auszuschauen, sondern sollte nur genug Leistung haben.

ja ok die auch, aber hier sind immer die selben cpus..

da will man mal ne schicke overdrive cpu oder ne fpu zeigen und keinen interessierts :(

Mich interessierts schon, aber ich bin einfach nicht der Typ der zu jedem bild nen Kommentar schreibt, außerdem kenne ich die Bilder schon.:fresse::coolblue:

@Badrig

Du willst andere CPUs?

Hier :)

Zuletzt bearbeitet:
clawhammer.jpg

Manchmal denk ich, dass sich Freaks abends statt nen Männermagazin sowas hier anschauen und sich einen runterholen...

gruß
hostile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.