CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu_ihs.jpg

@ mur!

Da musst du noch ein wenig schleifen.

Hier mal meiner:

Noch beim Schleifen

und nach dem Polieren

Zuletzt bearbeitet:
womit poliert ihr eure Daukappen? Mein Rechner funzt zur Zeit eh nicht.. da könnte ich ja ;)

1200er Schmiergelpapier? Politur?
Wieviel Kelvin bringt das in etwa?

Also ich verwende "Metall polish" von Nigrin. Das ist Metallpolitur, die aber nicht für den lack geeignet ist. Sie ist geignet für Chrom, Alu, Edelstahl und für alleblanken Metalle.

Wieviel °C es bringt, das hängt auch von der Ebenheit deines Kühlers ab und wie Krumm deine CPU davor war.

Zuletzt bearbeitet:
lange Weile ...

VF900CU auf P II 350MHz @ 466,5MHz :fresse:

mfg

@c00LhaNd: Gute Idee :fresse:. Aber bestimmt ein guter Zeitvertreib...

Hab heute eigentlich nur 2 Zalman 80mm Gehäuselüfter kaufen wollen, aber da konnte ich nicht wiederstehen als ich diesen Prozzi gesehen habe!!:d

Super günstig das Teil!!;)

dsc00244x6a.jpg

dsc00258ltd.jpg

lego™;8171433 schrieb:
@c00LhaNd: Gute Idee :fresse:. Aber bestimmt ein guter Zeitvertreib...

jo..
lange Weile halt :fresse:

iwo musste ich den verbauen und da mein Hauptpc ne Wakü hat, blieb nur der 2t PC als "Opfer" über... :d

is aba leise und kühl :)

mfg

Hehe du hast einen SLAPL MALAY und ich einen SLAPP MALAY!:d

Worin besteht der Unterschied??

Ist die sSpec Nummer, die sagt aus welche CPU es ist ;)

Edit: hier noch nen Bild meiner beiden Schmuckstücke :)

dscf65779w9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt das Pic vom Prozzi??:hmm:

Nur die Schachtel ist ein bisschen langweilig!:d
Hinzugefügter Post:
Ist die sSpec Nummer, die sagt aus welche CPU es ist ;)

Edit: hier noch nen Bild meiner beiden Schmuckstücke :)

dscf65779w9.jpg

Sehr schööööne Prozzis!!! Die Teiler gehen super gut zum ocen!! Habe meinen E8200 nun auf dem Niveau des E8500 durch overclocking!!:d

Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Kühler :shot:
Ich finds spannend :)

Unter dem Kühler :shot:
Ich finds spannend :)

Hehe hast du den Prozzi schon eingebaut? Ich war auch kurz davor mir den Q6600 zu kaufen als ich am Samstag im PC Shop war. Ich wollte eigentlich "nur" 2 Zalman 80mm Lüfter kaufen da habe ich den E8200 so alleine stehen sehen, da bekam ich gerade Mitleid und nahm ihn mit!!:d So kann es gehen!:fresse:

Liebe auf den ersten Blick wa :p

Mein Quad ist schon 2Monate alt... bin super zufrieden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.