[Kaufberatung] CPU Kühler für AMD Athlon X2 7750 Black Edition

PykeMan

Neuling
Hoi Leute,
suche einen günstigen CPU Kühler für den AMD Athlon X2 7750 Black Edition.
Bin da echt nicht so anspruchsvoll, hab derzeit nen freezer 64 drinne. Übertakten kommt für mich wenn nur in sehr geringem Maße in Frage. Ansonsten soll es halt schön leise sein :) Also billige Vorschläge sind willkommen :)

Grüße Euer Pyke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thread sollte wohl unter Luftkühlung stehe!?

Mh, wieviel willste denn ausgeben?
Wenn du eh nen nen neuen kaufst, dann hol dir doch gleich einen gescheiten. Z.B den Groß Clockner von Alpenföhn. kostet 30 Euro...

Und wieso willste nur wenig übertakten?`Mit dem Großclockner kannste auch etwas mehr übertakten ;) Und der bleibt immer sehr leise!

Zuletzt bearbeitet:
naja so wenig wie möglich halt :) würde ein Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM reichen? Bezüglich oben... der frezzer 64 is grade in meinem alten SYS das kommt komplett weg. Ja aber mehr übertakten brauch ich nich, mir sollte die CPU Leistung auch so reichen :)

Ich denke schon, dass der reicht.... kannst sogar damit nen 4-Kerner kühlen...

Zuletzt bearbeitet:
ist ein sehr guter kühler für den preis, hab den gerade auf meinem x3. läuft wunderbar.

Würde eher den AC xtreme nehmen, der kostet nur wenig mehr und reicht auch später (wirklich) für nen Quad.

Den Alpenföhn bekommt man gerade bei mindfactory unter dem MindStar für 22€

95W mit nem Alpine 64...Leise wird das nicht ;)
20-30€ musst du schon ausgeben. Der AC Freezer Extreme wäre eine Option, sehr gut wäre der Scythe Ninja 2...Wenn ein Kühler keinen 120mm-Lüfter auhnehmen kann, wird man sicher nicht lange von "leise" sprechen ;)

also da ich grade den Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM habe muss ich sagen,das diese lautstärke für mich absolut perfekt ist ^^ leiser muss es echt nich sein denke ich werde wieder zu dem greifen für 18 euro kann man nix sagen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh